MP3 Wiedergabe in Dock EDD-D200WE

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MP3 Wiedergabe in Dock EDD-D200WE im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
O

ossi111

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe ein sonderbares Problem.
Wenn ich mein S3 in die Dock stelle ist erst einmal alles normal. Es fängt an zu laden und ich kann über den 3,5 mm Klinkenanschluß MP3s hören.
Nun zum Problem: Wenn das Display sich abschaltet fängt die MP3 an zu zerren (klingt abscheulich).
Habe das Ladekabel mal abgezogen,gleicher Effekt. Liegt also nicht am laden. Sobald ich das S3 aufwecke ist der Ton wieder ganz normal.
Habe schon andere Player versucht, gleicher Effekt. Über Klinke am Handy ist alles normal.

Hoffe jemand hat ne Idee. Es ist ja eigentlich der Vorteil der Dock das man das Klinkenkabel nicht wieder an das Handy anschließen muss.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Im S3 Forum habe ich einen Thread gesehen, der sich mit dieser Frage beschäftigt (MP3 im Standby oder so ähnlich). Die Geräte sind ja recht ähnlich; es ist denkbar, dass die Tipps von dort auch hier wirken. Schau doch einfach mal dort vorbei.
 
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
habe das gleiche problem. ich starte jetzt erst die Musik App und stelle dann das S3 ins dock und warte bis dann der Bildschirmschoner vom Dock kommt, da kommt kein Störgerausch..IM S3 forum habe ich keinen Thread gefunden
 
MacGruber

MacGruber

Fortgeschrittenes Mitglied
hatte das problem mal dadurch erzeugt, dass ich einen "falschen" cpu governor eingestellt hatte, der bei ausgeschaltetem bildschirm die musikwiedergabe verzerrt hat...