SGS3 Speicherplatz - Gerätespeicher, interne und externe SD

hatte unter anderem DAS problem auch. klingt vielleicht scheiße aber bei mir hat das zurücksetzen auf Fabrikszustand das Problem behoben. Falls du das machst sicher deine Daten und entnimm die SD vorher.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir konnten keine neuen Apps runtergeladen werden. Und bevor du endlos rumprobierst..
 
PaulPPaulsen schrieb:
Vielen Dank. Das klingt ja schon mal nach was. Wie bewerkstellige ich das mit den Root Rechten? Hilft hierfür die App SuperSU??

zum rooten schau mal in diesen Thread, das hat jedenfalls bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe einfach ne Sicherung gezogen und dann zurückgesetzt und dann das Backup wieder aufgespielt. War glaub ich die schnellere Variante im Vergleich zum rooten und dann hoffen das der Clean Master das schafft. Jetzt passt wieder.Danke an alle :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Helmut1905
H
T
Antworten
8
Aufrufe
1.843
The Legend Killer
T
Zurück
Oben Unten