Adobe auf S3 Mini ??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

what_the_hell

Gast
Hallo,
Wollte mir vom Handy aus eine Seite ansehen, die aber Adobe Flash Player braucht, weshalb ich mir den Adobe Reader als App runtergeladen habe, aber trz. funktioniert diese Seite nicht.
Kann mir jemand helfen ?? :)

Liebe Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der Reader ist ja nicht der Flash Player.
Hier gibt es die Flash Player APK zum Download und auch eine Anleitung, wie man eine APK Datei installiert. Die gibt es sicher auch hier im Forum.
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt
Die Nutzung von Flash funktioniert meines Wissens aber nicht mit Google Chrome, falls du auf dem Phone diesen Browser nutzt.

Danke, aber mir wird immer noch gesagt, dass ich 11.01. Version brauche ..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Mh, die Version bei Chip hat doch schon eine höhere Versionsnummer als die wo du brauchen würdest. Die APK ist ja ganz aktuell vom 14.1.13.
Du hast aber die richtige APK für Android 4 Nutzer installiert?
Hier mal der Link zum entsprechenden Thread hier im Forum, dort gibt es aber auch keine so alte APK wenn ich das richtig sehe.
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-android-4-1-x-4-2-x-4-3-4-4-x.275273.html
Das sind alles auch Verisonen mit 11.1.xxx.
Mit welchem Browser hast du versucht die Flash Videos anzuschauen?
Das Flash Plugin muss wohl im Browser auch aktiviert werden. Das wird passiert zum Beispiel beim Firefox automatisch, wenn du ein Video anschauen willst.
Wahrscheinlich unterstützt der Standardbrowser auch kein Flash Plugin mehr.

Zuletzt bearbeitet:
MX Player installieren und glücklich sein :rolleyes2:

Wie soll ein externer Player die Darstellung von Videos, die in Webseiten eingebettet sind, unterstützen?
Es geht ja um Inhalte wie Flash Videos in den Mediatheken von Vox und RTL z.B..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten