Die XXAMG1 (4.1.2) vom 02. Juli 2013

D

darkmaster00001

Stammgast
130
Hey
Hab gerade gesehen das es für das S3 Mini eine neue FW gibt zumindest für Niederlande und Portugal wird wohl nicht mehr lange dauern bis wir sie auch kriegen

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Build Date: 02.07.2013
Changelist: 1293463

Oder hat die schon wer getestet hier? Bin hier nicht so aktiv hab ein S3 meine Freundin das S3 Mini...

Mfg
 
Nee noch nicht. Werde ich irgendwann machen ;)
 
Das hat ja nix mit der Versionsnummer zu tun. Bugfixes und kleine Verbesserungen können auch ohne ein Sprung auf 4.2.2 gemacht werden. :thumbup:

Mal schauen wann sie in Deutschland kommt vielleicht geh ich dann wieder auf Stock zurück.
 
Hallo !

Du meinst die 4,1,2 in Portugal von gestern ist besser als die 4.1.2 aus Deutschland vor 2 Monaten?
Oder sie haben die in Deutschland nur eher ausgerollt, weil es dort mehr "zufrieden" Kunden gibt.
Woran erkennt man denn wie neu eine FW wirklich ist ?
 
Bei der MG1 müsste man doch auch auf deutsch stellen können ,oder sehe ich das falsch?
 
tafkab60 schrieb:
Hallo ?
Was da gezeigt wird ist die 4.1.2, die wir schon seit Wochen (Monaten) auf unseren S3minis haben.
Was soll daran neu sein ?

Trotzdem gibt es innerhalb der 4.1.2 immer wieder updates mit ner höhen changelist. Beim S3 Mini geht es noch beim normalen S3 gabs ne Zeitlang fast wöchentlich neue 4.1.2 Versionen immer wieder aus nem anderem land.

Karen02 schrieb:
Bei der MG1 müsste man doch auch auf deutsch stellen können ,oder sehe ich das falsch?

Sollte problemlos gehen, sonst kann man im store immer noch language enabler runterladen und es umstellen ;D
 
Danke für die Info Darkmaster.
 
Das wird aber nur auf Anhieb funktionieren wenn das Update die passenden CSC's für Deutschland mitbringt. Im Zwiefelsfall muss man wohl die APN's manuell anlegen klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich erstmal reinlesen. Bin noch nicht so fit darin.
 
Habe AMG1 modem und kernel geflasht - alles gut :)
m.
 
Welchen regionscode habt ihr installiert? Sollte eigentlich egal sein oder?

Vielen dank

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo :smile:
Hab mein S3 Mini jetzt schon ein halbes Jahr und war bis vor Kurzem sehr zufrieden damit.
Seit dem neuen Update kann ich mein Menü nicht mehr bearbeiten.
Das heißt:
Wenn ich auf der Startseite auf die Menütaste drücke, gelange ich zu alle meinen Apps. Bisher hatte ich sie in verschiedene Gruppen einteilen können, also auf die einzelnen Seiten.
Jetzt kann ich das nicht mehr, wenn ich auf bearbeiten gehe. Kann zwar auf einer Seite die Apps einordnen, jedoch nicht auf eine andere Seiten verschieben.
Nun gelangt jede neue App auf die letzte Seite und ich kann sie nicht mehr nach Belieben sortieren.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :unsure:
Hab auch mit anderen Samsung-Besitzern geredet, hatte bisher noch niemand.
Bisher auch alles versucht, ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Danke jetzt schon :smile:
 
...du könntest einen anderen launcher nehmen, ich nutze seit geraumer zeit apex und bin zufrieden.
m.
 
Dieser Thread hat doch nix im Root Bereich zu suchen... daher habe ich Ihn mal in den normalen Bereich verschoben! Bitte zukünftige neue Offizielle Firmware Releases im normalen Bereich posten. Danke
 
Dass der Thread sich im falschen Bereich befindet, war mir auch aufgefallen, als ich zuletzt hier gepostet habe.
Ich habe aber nicht gewusst, was man in so einem Fall macht.
Den Thread melden?
Einem zuständigen Moderator eine PN schreiben?
 
--->
report.gif


Melden und der zuständige Moderator verschiebt es dann ;) ... ich versuche schon fast alles zu lesen... aber immer und überall kann ich nicht sein :D

Der Button kann für sämtliche Meldung an die Moderation genutzt werden. So kann schneller reagiert werden als jemanden eine PN schicken....
 
  • Danke
Reaktionen: Biologin
Ich war mir unsicher, ob ich die "Melden" Funktion damit nicht missbrauche. Dachte, die wäre eher für unangebrachte Beiträge zu melden.
 
Nein kein Problem... wenn du dir bei etwas unsicher bist kannst du mir oder anderen MODs auch gerne eine PN schreiben! Dafür sind wir da....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.185
schdrag
S
seeker1973
Antworten
124
Aufrufe
25.418
HirogenX
HirogenX
H
Antworten
12
Aufrufe
3.872
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten