Diskussionen zur Kamera

Ich muss schon sagen, ich habe schon wesentlich schlechtere Bilder gesehen (und selbst gemacht)!
 
Die Fotos sind meiner Meinung nach sehr gut geworden. Ist schon mal gut zu wissen, falls ich mich für ein S3 mini entscheide. Danke schön
 
Grüß Gott
Ich habe vor einer Woche ein S3 Mini gekauft und von Anfang an funktioniert die Kamera und Licht nicht. Ich habe schon auf Werkseinstellung zuürckgesetzt. Beim Händler fragte ich nach doch er meinte ich müsse für Reperatur zahlen. Jetzt habe ich einen Code mit stern und raute und so eingegeben und da stand Kamera null. Also kennt das System die Kamera nicht oder wie? Jedenfalls vielleicht hat jemand Rat.
 
Klingt mir nicht nach einem Softwarefehler. Ich würde es umtauschen lassen. Wieso meint dein Händler, dass du das bezahlen musst? Du hast doch noch Garantie auf das Gerät...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallole!
Generell stelle ich die höchste Auflösung bei meinem Handy ein. Ohne dass ich diese verändert habe, sind manche Bilder mit niedrigster Auflösung im Speicher vorhanden. Kontrolle der Einstellungen zeigt, dass die niedrigste eingestellt ist. Ich ändere wieder auf die höchste, irgendwann wieder das gleiche Spiel.
Ich kann mir nicht erklären, wie es dazu kommt. Nach Gebrauch diverser Apps mit Kamera-Funktion(Facebook, Whats App) kann ich auch keine Veränderung sehen.
Habt Ihr das auch?
verpixelte Grüße,
der Rheingauner
PS. Hab die aktuelle Firmware ab Werk, nix gerootet usw.
 
Schon mal versucht auf werkeinstellungen zu setzen ???


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich hoffe ich kann den Thread wieder aufgreifen und jemanden um Rat bitten.
Ich habe vor 2 Tagen das S3 Mini gekauft und bin von den Bildern mehr als enttäuscht! Im Anhang werde ich welche mit hochladen.

Mein Problem: Irgendwie sehen meine Bilder in der linken Bildhälfte so unscharf aus, gut zu erkennen an den sträuchern.
Ist das normal? Eigentlich hat er richtig fokussiert. :-/
 

Anhänge

  • 20120101_011314.jpg
    20120101_011314.jpg
    703,5 KB · Aufrufe: 364
  • 20120101_011338.jpg
    20120101_011338.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 401
Ich hatte so unscharfe Flecken bei meinem Galaxy S. Wurde anstandslos repariert und funktionierte dann einwandfrei.
 
Alles klar. Dann werde ich mal einen Umtausch beim Händler in Betracht ziehen.

Ich habe auch schon die ganzen Szenen-Modi im Kamera-App getestet: Portrait, Landschaft, Herbst, etc...
Auch bei Änderung der Messung zwischen Matrix und Spot ergab sich kein Unterschied.

Hat noch jemand anderes einen Tipp oder Erfahrungen mit dem Problem?
 
Bzw. ist derselbe Fehler auch auf Videos zu sehen? Vermutlich ja, d.h. da stimmt was nicht.
 
Hallo,

Das Licht meines S3 Mini ist immer an außer ich nehme den Akku raus.

Woran kann das den liegen?
 
Hallo,

hast du vielleicht eine Taschenlampen App installiert ?

Gruß
 
Nein habe ich nicht. Das ding ist ja auch selbst wenn das Handy aus ist, ist das Licht an erst wenn man den Akku rausnimmt geht es aus.
 
Kann es vielleicht sein, das du mal Fotos, mit Blitzlicht geschossen hast.
Vielleicht liegt da ein Fehler ?.

Gruß
 
Ja bestimmt habe ich mal Bilder mit Blitz gemacht.
Ich verstehe nur nicht den Zusammenhang ?

Das Licht ist auch nciht so hell als wenn ich mit der Kamera ein Foto mache. Es leuchtet einfach nur ein bissel.
 
Habe mal gerade bei meinem geschaut.
Also beim Knipsen kommt erst ein schwaches Licht, zum suchen des Objekts, und dann der kräftige Blitz.

Weiter kann ich dir leider jetzt nicht helfen.

Gruß
 
Mal einen Wipe versucht? Wäre die letzte Möglichkeit.

Aber ich glaube mich zu erinnern das schon einmal hier gelesen zu haben finde nur den Thread nicht ...
 
Ja dies habe ich schon probiert. :/
 
Und es ist immer noch an? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dann liegt wohl ein Fehler in der Elektronik.

Dann bleibt dir nur noch einschicken. ;)
 
Na toll :/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.886
Cafer05
C
F
Antworten
13
Aufrufe
1.146
Flavius
F
Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
1.445
MintDrops
MintDrops
Zurück
Oben Unten