Download kann nicht beendet werden

J

JulianTy

Neues Mitglied
0
Mein S3 mini hat vorhin einfach den download von "MoboMarket.apk" gestartet. Ich habe das Internet ausgeschaltet um den download aufzuhalten und das Gerät vorübergehend ausgeschaltet, allerdings geht dieser immer wieder weiter wenn ich mich mit den Internet verbinde.
Und wenn ich in die App "Downloads" gehe wird dort nichts angezeigt.

Hilfe, was kann ich tun?!:scared::sad:
 
Wenn das nächste Mal die Download-Benachrichtigung in der Statuszeile kommt, ziehst du sie runter und tippst laange auf diese Download-Benachrichtigung.
Dann müsste ein kleines Fenster aufpoppen "App-Info" - das clickst du an.

Wenn sich die App-Info öffnet, dann clickst du erst mal oben rechts auf "App beenden".

Danach, wenn der Button ausgegraut ist, dann wartest du bis die Speicherberechnungen fertig sind und clickst dann so mitte bis unten rechts auf den Button "Daten löschen"

Danach sollte Ruhe sein.
 
Habe ich mal probiert, Problem dabei ist das es dann meine "anti virus" app anzeigt. Dort ist der "Stoppen Button" schon ergraut, außerdem würde ich sie nur ungern beenden.
 
Dann gehe in die Einstellungen -- Appverwaltung und dort wische die Appliste auf den Tab "Alle"

Dann suchst du dort direkt die App "Download-Manager" und löschst dort die Daten.
 
Habe ich erledigt. (Die Sachen heißen zwar weng anders, "Anwendungsmanager" und 'nur' "Downloads" und das 2 mal(habe ich bei beiden auf Daten löschen).
Der download wird noch angezeigt.
 
hm, das wundert mich - vielleicht mußt du mal zwischen rein rebooten, Damit auch irgendwelche Anforderungen an den Downloadmanager dadurch gelöscht werden.
 
hatte es eben mal n monent ausgemacht aber hat auch nix genützt
 
Worüber hast du dir diesen MoboMarket geholt? Du mußt ja irgendwas geclickt oder bestätigt haben. Ggf. mußt du dann auch diese App bzgl. ihrer Daten löschen. Und in dem Zug machst du das dann nochmals mit den beiden Download-Apps im Anwendungsmanager.
 
Bin mit n Save browser von meinem anti virus gesurft.
 
daten löschen geht da nicht, höchstens ganz löschen. Aber ja ich kenn mich damit nich so aus, wollte morgen evtl mal in n handyladen schauen.
 
Hm, dann kannst du als user tatsächlich nicht mehr viel machen.
 
Ich geh morgen einfach mal in n laden und dann mal schauen ob ich mir wieder eins hol. Also n anti virus
 
Das ist diese mobogenie apk, die fängst du dir ein, wenn du versuchst bei mediafire oder ähnlichen was runterzuladen und dort auf was falsches klickst. Ist mir auch schon passiert.
Deine Virenschutz App springt an, weil das Ding als Malware gewertet wird.
Mit welchem Browser warst du auf der Seite? Versuch mal im Browser den Download zu beenden. Browser öffnen, auf Downloads und dann 'lösche heruntergeladene'. Im schlimmsten Fall Daten vom Browser löschen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.756
juni
J
Zurück
Oben Unten