Galaxy S3 Mini: Fehler beim Anfordern der Entsperrung

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S3 Mini: Fehler beim Anfordern der Entsperrung im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo habe ein s3 mini wollte es verkaufen. Aber wenn er die neue sim einlegt kommt zuerst sim pin eingabe dann fehler beim anfordern der entsperrung? Habe einen Werksreset und einen hard reset gemacht?
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Grade probiert.keine sim funktioniert. Hab ja einen hard reset gemacht .bei keinen kontos angemeldet.
 
M

MuP

Gast
Dann melde dich mit deinen bisher benutzten beiden Konten User+Passw. wieder an.
Deaktiviere anschließend auf dem Gerät diese Konten für dieses Gerät.

Parallel dazu unter samsung.de und google. de dieses Gerät aus dem Gerätepark entfernen.
Sonst greift der Diebstahlschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@MuP
MuP schrieb:
Gibts den beim S3 Mini schon?
Ich hätte bei dem alten Teil eher Richtung SIM-Lock vermutet.
 
Nufan

Nufan

Guru
PIN-Abfrage bei SIM-Kartenwechsel gabs bei dem Gerät unter Sicherheitseinstellungen, wenn ich mich recht erinnere
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
hat leider nicht geklappt. beide Kontos angemeldet und beide gelöscht auch am pc. wird wohl ein sim look sein.Kann mich nicht mehr erinnern ob einer war. Trotzdem Danke
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Klarta
Gibts die Karte noch, mit der Du damals das Phone benutzt hast?
Auch wenn sie nicht mehr aktiv ist, wäre das Ergebnis interessant.
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde schauen. Ist ja sehr lange her. Ich glaub ich hab sie.Habe 3 Karten probiert,nur bei einer kommt die PIN eingabe nicht.Steht aber Ungültige Sim Karte Sim Karte dauerhaft Gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
bringt es etwas wenn ich eine andere rom raufmache?
 
Nufan

Nufan

Guru
Jain, schwer zu sagen, versuchen kannst du es, aber der werksreset lief schon ins Leere. Probiers erstmal, wenn du noch eine bekommst, mit der mehrteiligen stockfirmware.

Die alte SIM-PIN weißt du nicht mehr?
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Alle alten pin probiert. Immer das selbe.