Galaxy S3 Mini geht dauernd Online

"Ich hab jetzt mal bei allen Diensten und Apps ein Häkchen gemacht die nicht online sollen."

Wie geht das??
 
was wie, verstehe deine frage nicht
 
Zitat "Hermes": "Ich hab jetzt mal bei allen Diensten und Apps ein Häkchen gemacht die nicht online sollen."

Meine Frage: Wie geht das?

Kann diese Funktion nicht finden!?
 
MusicJunkie666 schrieb:
Nochmal: Hintergrunddaten deaktivieren. Dann geht es nur ins Internet wenn du eine App offen hast, die ins Internet gehen soll.
S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

Weiss jemand wo "Hintergrunddaten" sich befindet?
habe seit kurzem bemerkt, dass die WLAN / G3 Verbindung immer bestehen bleibt, da irgendetwas eine Verbindung ins Internet hat.
Habe aber 0 aktive Anwendung und über den Punkt "DATENNUTZUNG"
alles APPS zwangsweise angehalten.

Trotzdem bleibt beim ausstellen des Bildschirms eine Verbindung aktiv.
Llama zeigt es an, sagt aj aber nicht, um welches programm sich handelt.
Danke im voraus.
 
Biologin schrieb:
Für Datenverbindungen im Ausland ist der Punkt Datenroaming verantwortlich. Wenn dort kein Haken drin ist fließen auch in einem ausländischen Netz keine Daten.

Hallo zusammen,
diese Aussage ist leider nicht korrekt. Habe auf der aktuellen Rechnung drei Smartphone-Day-Packs von o2 und an diesen Tagen nur "Daten-Roaming" deaktiviert gehabt. In dieser Zeit empfing das Gerät aber zum Beispiel Eilmeldungen von SPON. Daraufhin habe ich "Mobile Datenverbindung" komplett deaktiviert, was schließlich zur gewünschten Unterbindung geführt hat. Somit nie wieder Ausland ohne beide Funktionen zu deaktivieren!

Bei einem parallel reisenden SIII trat dieses Problem übrigens nicht auf.

Modellnummer GT-I8190
Android-Version 4.1.2.

Kennt jemand dieses Verhalten und wie es sich ggf. beheben lässt? Ist für Benutzer in Grenzgebieten, die den Datenverkehr nicht komplett unterbinden können sicherlich noch beschissener...

Grüße und Dank vorab,
daster76
 
tach auch !

Möglicherweise steht Deine Mail App auch auf Dauernd aktualisieren.
Alle 0,5/2/3/6 Stunden reicht auch und schon die Batterie und as datenvolumen.
 
War das als Antwort auf meinen Beitrag gedacht?
 
Danke dir sehr für diese Antwort!!! Ich habe dieses Problem auch. Bin ständig online und verbrauche Unmengen an Internet. Hast du damit gute Erfahrungen gemacht? Juice defender? Gibt es auch andere ähnliche Apps?

Danke für deine Antwort im Voraus.

Viele Grüße
HandyFun
 
inlovewithandroid schrieb:
Leute mal ohne witz,wozu kauft ihr euch ein smartphone wenn es nicht online sein soll :confused:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

DAS frage ich mich auch die ganze Zeit!
Wenn man sich ein Smartphone kauft, gehört nun mal auch das Internet dazu. Einfach einen günstigen Tarif mit nur 100 MB /Monat kaufen und Updates und andere Grund-Internetfunktionen des Smartphones sind abgedeckt. Z.B. hier für 5 € im Monat
http://www.deutschlandsim.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.378
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
692
resunerof
R
Zurück
Oben Unten