GT-18200N startet nach Reset nicht mehr

J

Joerg2507

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Comunity,
ich habe das S3 mini GT-18200N und habe es vor längerer Zeit geflasht. Wie sich danach herausstellte, war diese aber für das S3 gedacht, und ich konnte nicht mehr in den Recovery mode. Heute wollte ich das Handy über die Einstellungen auf die Werkseinstelungen zurücksetzen. Nach dem "Reset" hat es sich neugestartet, und hängt im Startbildschirm auf dem "Samsung Galaxy S |||mini GT-18200N" steht. Auch nachdem ich den Aku entfernt, und es neugestartet habe, hat es das selbe Problem. Wie mache ich, das es wieder Funktioniert?
 
Moin&Willkommen bei AH @Joerg2507

Wenn du noch in den Odinmodus (Vol.down + Home + Power) kommst, am besten erstmal wieder eine org. FW von Samsung mit Odin auf`s Gerät bringen :sneaky:

Dazu bitte die Software SamFirm [High Speed][FW-Downloader] runterladen und die Gerätedaten für dein GT-I8200N eingeben und FW downloaden .
Anschließend diese *.zip 1x entpacken und mit Odin als Admin flashen :biggrin:

Nach erfolgreichen Flash kannst du dich wieder an`s Rooten usw. machen :smile:
 
@misterx31 Wenn ich in SamFirm bin, und da als Model "GT-18200N" und als Region "Germany" oder "Deutschland" eingebe kommt folgendes:
Could not fetch info for GT-18200N/GERMANY. Please verify the input or use manual info
Could not fetch info for GT-18200N/DEUTSCHLAND. Please verify the input or use manual info
wie muss ich das Machen?
 
....oh oh, ich glaub das wird nix... aber probier`s allein wenn du magst...

Joerg2507 schrieb:
und da als Model "GT-18200N"
...bei Modell bitte eingeben : GT-I8200 (eventuell auch das N ) I = ein großes I wie bei Idiot !!!
Joerg2507 schrieb:
und als Region "Germany" oder "Deutschland"
...da gibst du bitte : DBT ein :sneaky:

Ein gibt im Anschluß garantiert noch mehrere Schwierigkeiten beim Flaschen usw. .... bevor du was "zerschießt" kann ich dir auch persönliche Hilfe an bieten, dazu drück bitte unten links auf den "Hilfebutton" :scared:

Geändert 15.10. um 11:05 ...
... im
Zur Erklärung:
Sein Opener #1 ist gespickt mit Fehlern (nicht nur Rechtschreib...) sondern er wird das Gerät auch gebrickt haben, deshalb mein Vorschlag in #2 es erstmal per Odin und einer org. FW versuchen zu reanimieren.
Seine Antwort in #3 hat mir gezeigt, dass er mit wenig bis gar keinem Grundwissen unterwegs ist...deshalb auch mein Hinweis zur Hilfestellung in #4 !
Ich habe in der Vergangenheit weit über 400 Usern auf diese Weise zu einem positiven Ergebnis verholfen !
Zur sprachlichen Kommunikation (die unbedingt nötig ist) verwende ich entweder Festnetztelefon in Deutschland (meine Flat) oder im Ausland per Skype, was idR. auch in Europa und sogar bis Kanada, USA usw. hervoragend funktioniert.
Dieser User wollte seine Festnetznummer nicht Preis geben (habe ich Verständnis für) und Skype hat auch nicht so funktioniert... als er mir den Vorschlag machte, ich solle mir "Teamspeak" unbedingt installieren und mit Teamviewer könne man auch telefonieren (12 Cent/Minute:crying:)... Leute : ... ich ziehe mir nicht für jeden User `ne andere Software auf den PC ... zumal ich noch nicht mal ein Headset besitze ! Meine "Spielregeln" sind : Telefon, "Skype" und ggf. bei Problemen auf dem PC "TeamView" !!!

Nach einigem Schriftkontakt mit @Joerg2507 per "Unterhaltung" hat er sich dann plötzlich nicht mehr gemeldet ...
Ich habe mich Stunden mit seinem Problem beschäftigt und hätte, wenn es zu einem Kontakt gekommen wäre, auch gern noch einige Zeit drangehangen bis sein Problem gelöst wäre !....und das alles kostenlos in meiner Freizeit !
Aus dem Grund, wie`s gelaufen ist, habe ich oben den Text geändert :....
....= ein großes I wie bei Igel !!! ... in : = ein großes I wie bei Idiot !!!

...trotzdem ein glückliches Ende, war `ne "schwere Geburt" ! :klick hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.600
Nufan
Nufan
L
Antworten
13
Aufrufe
5.046
schdrag
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.126
schdrag
S
Zurück
Oben Unten