Keine Vibration mehr

Hallo Jens,

ich habe das Problem beheben können. Es lag an einer ganz anderen Einstellung und hatte absolut nichts mit dem Update oder Whatsapp oder ähnliches zu tun. Konnte es ja auch mit der Vibrationseinstellung bei Whatsapp nicht beheben und habe dann einfach mal weiter gesucht.

Mir hat an folgender Stelle ein Häkchen gefehlt, nachdem ich es gesetzt habe, ging alles wieder ganz normal:

Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Whatsapp --> Benachrichtigungen anzeigen muss einen Haken haben.

Danach ging wieder alles ganz normal. Da machte es dann auch keinen Unterschied mehr, welche Vibrationsart ich bei Whatsapp eingestellt habe
 
Hallo,
Mein Handy hat es jetzt auch erwischt. Ich habe bei meinem Handy das haptische Feedback eingestellt und gemerkt, dass dieses immer wieder mal aussetzt. Hab erst an ein Softwareproblem gedacht und neu gestartet. Hat aber keine Besserung gebracht. Dann habe ich bei erneutem auftreten mal leicht auf den Rücken geklopft und dann ging es wieder.
Ich muss sagen, dass ich sehr sorgfältig mit meinem Handy umgehe und es mir noch nie runtergefallen ist. Ich hatte es letztes Jahr zu Weihnachten bei Saturn gekauft.
Hat jemand Erfahrung mit einem bei Saturn gekauften Handy und Weiss, wie der Umtausch dort abläuft?

LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

da das Thema kaum gerätespezifisch ist, empfehle ich Dir die forenweite Suche nach Saturn. Damit findest Du bereits dutzende Threads zum Thema Garantieabwicklung bei Saturn.

Viele Grüße
Handymeister
 
sonst bring es zum händler
 
Ab zum Händler und auf Gewährleistung bestehen.
Nicht auf Garantie !
Wie alt ist das Gerät jetzt ?
 
Hallo!

Ich habe seit gestern Abend das Problem, das mein S3 mini nicht mehr vibriert. Hab es auch schon mehrmals neugestartet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Aber nichts ist passiert.

Kann mir hier jemand weiter helfen ?
 
Könnte sein, dass der kleine Motor defekt ist. Klappert aber nix drin rum, oder?
 
Nein - klappern tut nichts :-/
 
Wenn du in den Einstellungen Vibration aktiviert hast und es tut nicht, dann ist das wohl ein Fall für den Service.
 
Vibratortest
*#0842#
über Telefontastatur
Im neu geöffneten Fenster auf ON.

....wenn nix vibriert isser hin.
 
Ok - er ist hin.

Dann werde ich mich mal mit meinem Anbieter in Verbindung setzen :-(
 
Hallo Leute.
Ich will wissen wie man das macht, wenn man auf ein Touch-key drück, das dass dann vibriert. Wer's weiß, bitte antworten. :thumbsup:
Leon591
 
Das nennt sich haptisches Feedback und kann in den Einstellungen einfach aktiviert werden.
 
frank_m schrieb:
Das nennt sich haptisches Feedback und kann in den Einstellungen einfach aktiviert werden.
ja, aber nicht für die unteren zwei Hardware Tasten li und re neben der Home-Taste.
so weit ich das eruiert habe geht das beim mini nicht.
Denke mal, dass er diese meinte - wenn nicht - auch egal ;-)
 
Grüß euch

Ja das S3mini hat KEIN Haptisches Feedback, steht aber auch so in der beschribung. mich stört das nicht weiter. Gäbe ansonsten auch sicherlich eine app dafür da das Handy ja grundsätzlich vibrieren kann.

Ich weis nur nicht ob man nicht dazu doch rooten muss
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
6.118
Babbabear
Babbabear
X
  • Xvegas
Antworten
15
Aufrufe
2.611
misterx31
misterx31
J
Antworten
3
Aufrufe
1.851
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten