LED Benachrichtigung

  • 111 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED Benachrichtigung im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nun den App LEDBlinker geholt. Zuerst lite kostenlos und jetzt pro. Das klappt Prima. Vielleicht hilft die Info anderen auch weiter.
 
B

B.Schwarz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Bucer schrieb:
Ich habe nun den App LEDBlinker geholt. Das klappt Prima.
Du hast recht, das funktioniert prima. Leider habe ich ein Problem bei Kalender und Wecker. Da bleibt das LEB-Blinker-Icon unter dem Bestätigungsbildschirm und ist somit erst zu sehen, wenn ich die Menütaste betätige. Hast Du dafür eine Einstellung gefunden? Habe schon viel ausprobiert. Der Support konnte auch nicht weiter helfen.

Danke!

B.
 
B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du Bildschirmled? Das habe ich gemacht und dann angegeben, dass alles Blinken mitten im Bildschirm ist.
 
B

B.Schwarz

Ambitioniertes Mitglied
Genau so habe ich das auch gemacht. Aber vom System erscheint beim Kalender und Wecker beim "Klingeln" ein Bestätigungsbildschirm, bei dem die Benachrichtigung beendet oder auf Wiederholung gesetzt werden kann. Dieser Screen liegt, wenn nicht darauf reagiert wird, offensichtlich über dem Screen mit der LED-Benachrichtigung in der Mitte. Das heißt eine LED-Benachrichtigung wird erst nach der Bestätigung des Original-Benachrichtigungs-Bildschirms sichtbar.
Auch die Veränderung der Einstellungen in LED-Blinker hat nichts gebracht. Hatte gehofft, dass der Original-Benachrichtigungs-Bildschirm irgendwie zu unterdrücken ist.
 
B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ein Bisschen herumprobiert und dafür keine Lösung gefunden.Sorry!
 
B

B.Schwarz

Ambitioniertes Mitglied
Das heißt der Fehler tritt bei Dir auch auf?
 
B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, genau!
 
B

B.Schwarz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Danke für Deine Hilfe. Welches Telefon hast Du genau? Ich würde mich nochmal an den Support wenden.
Vielleicht gibt es noch mehr Betroffene, die sich hier mit Modellangabe melden? Dann würde ich auf diesen Thread hinweisen.

Danke!

B.
 
B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe samsung galaxy ace GT-S7275R
 
B

Blue222

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

da das S3Mini ja leider vorne keine Benachrichtigungs LED hat würde ich mal gerne wissen ob man die LED von der Rückseite der Kamera dazu nutzen könnte.

Sprich es hat jemand in Abwesenheit angerufen oder eine SMS verschickt und die Kamera LED blinkt dann permanent.

Geht das?
 
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Du kannst Dir mal die App 'LED Blinker' im Playstore anschauen.
Da geht zwar nicht der Blitz an, aber du kannst verschieden farbige Punkte auf dem Display einstellen die aufleuchten/blinken, je nach dem was du verpasst hast (Anruf, SMS, WhatsApp).
 
B

Blue222

Fortgeschrittenes Mitglied
[...]

Ich habe mir dieses Tool mal angeschaut, was mir gar nicht gefällt sind die die vielen Berechtigungen die dieses Toll vereinnahmt.

Ich bin da eher Mißtrauisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: