LED Benachrichtigung

  • 111 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED Benachrichtigung im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
Nemo6

Nemo6

Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe seid gestern mein S3 Mini, jetzt ist mir aufgefallen, das meine LED nicht leuchtet (blinkt) wenn ich eine Nachricht bzw. einen verpassten Anruf habe. Mach ich da was falsch?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
R

Rootkix

Gast
Hat keine LED!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mausbock

Experte
Das S3 mini hat keine Benachrichtigungs LED. Gibt auch schon mehrere Threads zu dem Thema. Bitte einfach die Suchfunktion im Forum nutzen.
 
R

Rootkix

Gast
Ach ja :D Hab noch das S3.... Schande über mein Haubt
 
A

Android beta gama D

Gast
Aber das Zauberwort für s S3 Mini heißt NoLed
 
Nemo6

Nemo6

Neues Mitglied
Hallo, danke erstmal für die schnellen Antworten.

Aber seid dem ich NoLED installiert habe quatscht mein Handy mich zu, wenn ich die Bildschirme hin und her wechsel. Irgendwas von 1von4 und 2von4.

Was hat sich den da wieder von selbst eingestellt? Wie kann ich das wieder abstelen?
 
A

Android beta gama D

Gast
Du kannst auch lite Flow mal ausprobieren.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bitte die Suche benutzen. Das ist ein bekanntes Problem dieser LED Apps auf JB Systemen.
 
W

wishmaster1805

Gast
... schon 1000 mal erklärt hier im Forum :glare:

---->

Es muss nur folgendes eingestellt werden:

Unter Menü -> Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle ->

Google Text-to-speech engine und Samsung TTS deaktivieren!
Jetzt kann man NOLED in der Eingabehilfe bei den Diensten aktivieren.
Somit redet das Mini auch nicht mehr! :)
 
Nemo6

Nemo6

Neues Mitglied
Super hat funktioniert, danke...:thumbup:
 
F

floelle

Neues Mitglied
wo bzw. wie kann man die deaktivierten apps google text-to-speech und samsung tts wieder aktivieren?
 
A

Android beta gama D

Gast
Na genau umgekehrt wie du sie auch deaktiviert hast.
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Was mich bei NoLED stört, daß die Benachrichtigung nicht wieder ausgeht wenn die Mail schon abgerufen wurde, über den Computer z.B.. Das müsste man noch einstellen können.
 
F

floelle

Neues Mitglied
nein, eben nicht :/

Unter Menü -> Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> sind sie nicht mehr vorhanden...
 
A

Android beta gama D

Gast
Hm da kann dir ein Besitzer wohl er helfen als ich, weil ich das Menü nicht auswendig kenne, aber ich hätte dir genau das gesagt wo du schon geschaut hast.
 
Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
floelle schrieb:
nein, eben nicht :/

Unter Menü -> Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> sind sie nicht mehr vorhanden...
Doch, ganz unten in der Liste findest Du die beiden Punkte wieder.
 
S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

saugt noLED stark am Akku des Galaxy S3 mini. Und wie zuverlässig funktioniert das denn? Überlege mir das Mini zu kaufen.
 
W

wishmaster1805

Gast
... also ich bemerke die App kaum am Akkuverbrauch.

Naja, zuverlässig eben :D man kann genau einstellen was, wann & wo angezeigt werden soll ;)

In den Einstellungen kannst Du No Led auch genau konfigurieren.

z.B. das wenn es sich in der Handytasche befindet ( Näherungssensor ) kein Icon gezeigt wird, oder einen Sleepmodus aktivieren usw.

Ich kann die App nur empfehlen :thumbsup:



... zum Mini: Kauf es Dir, ist ein klasse Smartphone :)
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
wishmaster1805 schrieb:
In den Einstellungen kannst Du No Led auch genau konfigurieren.
Naja, nicht alles, wie ich oben schon schrieb erlischt die Anzeige nicht wenn eine Benachrichtigung schon erledigt ist.
 
M

megamind

Stammgast
Ich bin auch am Überlegen, aber die fehlende LED stört mich schon etwas. Kann nur noch nicht abschätzen, wie sehr mich das stört oder ob ich mich evtl. damit anfreunden kann.

Irgendwie sehen diese NoLED-Icons weng "billig" gemacht aus. Kann das sein?