Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht sorecht, in welchem Forum ich richtig bin. Daher stelle ich meine [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tools/426586-optische-ereigniserinnerung-bei-galaxy-s3-mini-4-1-2-a.html#post5817716"]Frage[/OFFURL] auch nochmal hier rein! @ Moderatoren, falls es hier oder im anderen Forum falsch aufgehoben ist, bitte schließen. Danke!
Ich habe seit gestern mein erstes Smartphone mit Android, daher bin ich noch etwas unbeholfen.
Ich probiere gerade viel aus und lese hier auch viel, aber eine Sache fehlt mir und über die Suche habe ich nicht genau das passende Thema gefunden.
Ich nutze das Samsung Galaxy S3 mini mit 4.1.2! Das Handy ist echt toll und für mich genau das Richtige, weil ich so riesen Handys nicht mag. Das Handy läuft soweit gut aber eine Sache fehlt mir total, was ich sogar bei meinem alten Nokia vor 7 Jahren sogar schon hatte.
Gibt es die Einstellung, dass die LED hinter der Hometaste blinkt, wenn man einen Anruf, eine SMS oder eine Terminerinnerung verpasst hat? Ich weiß dass das Handy kurz vibriert wenn man es in die Hand nimmt bei verpassten SMS und Anrufen, das hilft mir aber nicht wenn das Handy auf dem Tisch liegt. Also ich möchte nur dass die Hometaste blinkt, keinen Schnickschnack. Weiß jemand einen Rat bzw. eine passende App? Wie handhabt ihr es?
Freue mich auf Kommentare.
Viele Grüße