LED Benachrichtigung

... naja, bei einer WhatsApp Nachricht wird das WA Icon angezeigt, also ok. Sms / Anrufe ect. sehen schon ein wenig nach Comiczeichen aus ;)

Ich bin damit zufrieden. Hatte vorher das S3, die Led vermisse ich dank No Led überhaupt nicht!

@Bratschlauch; kann sein, nutze die Email Funktion nur sporadisch und rufe die Mails dann manuell ab.
 
Geht eigentlich auch BLN Control für das Samsung S3 mini?
 
Dann gibt's doch noch Lightflow. Könnte mal bitte jemand nen Screenshot von so einer Benachrichtigung machen? Wäre super!
 
Die Seiten kenne ich schon, danke. Mir geht's speziell um LightFlow.

Dieses Bild hier zeigt wohl an, wie die Benachrichtigungen auf dem gesperrten Display aussehen?
 
megamind schrieb:
Ich bin auch am Überlegen, aber die fehlende LED stört mich schon etwas. Kann nur noch nicht abschätzen, wie sehr mich das stört oder ob ich mich evtl. damit anfreunden kann.

Irgendwie sehen diese NoLED-Icons weng "billig" gemacht aus. Kann das sein?

Es gibt ja einige Themes unter NoLED/Themes/mehr Themes zum runterladen, ich find die sind garnicht so schlecht, dagegen sieht jede LED billig aus. :)

z.B. Docka 3D2,
Email,SMS,Gmail,Whatsapp und verpasster Anruf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-14-17-49-59.png
    Screenshot_2013-01-14-17-49-59.png
    9,9 KB · Aufrufe: 745
megamind schrieb:
Die Seiten kenne ich schon, danke. Mir geht's speziell um LightFlow.

Dieses Bild hier zeigt wohl an, wie die Benachrichtigungen auf dem gesperrten Display aussehen?

Kann mir das jemand bestätigen?
 
Hallo zusammen,

kann man noLED auch so einstellen, dass es alle 30 Sekunden kurz vibriert, wenn eine Nachricht eingegangen ist. Dadurch würde man den Akku schonen, wenn nicht ständig das Display an geht.
 
Gibt es denn keine App die z.B. die "Zurücktaste" blinken lässt?
 
Vantassel schrieb:
Gibt es denn keine App die z.B. die "Zurücktaste" blinken lässt?

Würde mich auch brennend interessieren. Ich habe encht darauf vertraut das dieses FEature heutzutage Standard ist eine Status ELD zu haben, aber scheinbar hat Samsung wieder am falschen Ende gespart.
 
Ideal wäre wenn man über irgend ein app die Zurücktaste ansprechen könnte.

Funktioniert bei meinem Blade auch auf diese Weise.

Das Blade kann zwar rot und grün, aber ich bin mir sicher das auch mit der einen Farbe vom mini einiges machbar wäre.

Z.b. blinken für verpasste Anrufe, sms und mails, bzw als warnung wenn der akku zur Neige geht. (Ebentuell mit unterschiedlicher Blinkfrequenz)

Und permanentes leichten damit man weiß ob das Teil noch lädt oder schon voll ist.
 
Suppenman schrieb:
Hallo zusammen,

kann man noLED auch so einstellen, dass es alle 30 Sekunden kurz vibriert, wenn eine Nachricht eingegangen ist. Dadurch würde man den Akku schonen, wenn nicht ständig das Display an geht.

Das ist so schon in Android integriert ! Dazu braucht man keine APP!
 
Hallo zusammen,

kann ich denn Samsung Mini auch ein farbiges blinkendes Signalzeichen aktivieren, dass mir verrät, ob Nachrichten etc. eingegangen sind?

LG Tina
 
... eine Benachrichtigungs Led wie das SIII hat das Mini leider nicht.

Kannst Du nur durch Apps wie z.B. No Led etc. einstellen. Dort bekommst Du dann ein Signal auf dem Display angezeigt.
 
...ohne App nicht !

Eine dieser Apps wäre z.B. NoLED
Dort kannst du über die Stromsparfunktion dann auch ein blinken einstellen.

So wie hier zu sehen.
Klick mich

*Edit*
...etwas langsam :)
 

Anhänge

  • 121.gif
    121.gif
    32,3 KB · Aufrufe: 2.301
Hi
Und wie kann mann es wieder runderschmeißen geht bei mir nicht zu deinstalieren:blink:



:thumbsup:ALLES KLAR HABE GEFUNDEN WIE:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gwd: Hast du ICS 4.04 drauf? Gerootet? Die Einstellungen exakt so übernommen wie von mir beschrieben?
Würde mich schon interessieren, warum es bei dir nicht funzt.

Und es wäre auch ganz nett, wenn du den anderen Forum-Teilnehmern verraten könntest, was du gemacht hast, damit du die App wieder deinstallieren konntest...

Danke und Gruß
Sascha
 
Hey!
Nein habe 4.1.1 JB gerootet ist es nicht,ich habe s3 mini.
Deinstalliert habe ich vom startbildschirm. Lange Raufdrücken dann kommt oben rechts ein Mülleimer und links auch einer wo darunter steht Deinstalieren,einfach da rein (Linken Mülleimer) und schwups weg war es nach normaler ok bestätigung wie bei anderen Apps auch.

Hoffe konnte helfen.



Damit die anderen wissen um was es ging.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-vorhandene-benachrichtigungs-led.400540.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@gwd: Da gehört sie wohl auch hin;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Boarsti
B
P
  • pk1496
Antworten
9
Aufrufe
1.211
svpla
S
Noobert
  • Gesperrt
  • Noobert
Antworten
2
Aufrufe
3.739
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten