Mobile Daten aktivieren sich selbständig

Ah ok, verstehe! Vielen Dank :)

Macht es Sinn, das so darzustellen? Kann man die Aufzeichnungsperiode so anpassen, dass immer der ganze Monat ab einem bestimmten Tag angezeigt wird?

Gruß
 
Ich glaube nicht, dass sich das standardmäßig anpassen lässt.
 
Normal geht das, du hast doch darüber den Zeitraum stehen, wenn du da drauf klickst kannst du den Beginn einstellen.
Oder versuche es mal mit Traffic Monitor aus dem Playstore
 
Ich würde es auch mit einer App probieren! Hab O2 (mit Freiminuten) und muss sagen, dass meine App ziemlich genau (+/- 10 MB) misst!
 
Kann 3g Watchdog empfehlen =)
 
Hallo,
ich habe ein S III Mini und kämpfe mit den gleichen Akku problemen wie alle hier.
Doch nun habe ich auf meinem Einzelverbindungsnachweis entdeckt, dass sich mein Handy (trotz Wlan on) immer zu gleichen Zeit (nachts 00:00 Uhr und tags 11:00 Uhr) ins Netz wählt und immer zwischen 3-19 Mb verbraucht.

kann mir jemand helfen, sagen was das ist und wie ich es ausschalten kann.


Gruß S.
 
Datenverbrauch auf App runterbrechen, evtl findet sich dann der Übeltäter. Wenn WLAN im Standby aus (einstellbar), dann ist bei Display aus kein WLAN aktiv.
 
Danke für den Vorschlag
ich muss dazu sagen, das ich nicht wirklich viel Ahnung habe und deswegen die Frage, wie mach ich das mit der App?

Danke S.
 
Im Menü Datennutzung schauen, welche App einen solch hohen Datenverbrauch verursacht. Dann mal testweise die fraglichen Kandidaten deinstallieren und im Nachweis schauen.Falls der online direkt verfügbar ist, wäre das ja recht einfach.
Ansonsten die WLAN Standby Richtlinien mal überprüfen. Dazu in Einstellungen, dann WLAN, Menütaste links unten, dann auf Erweitert und dort WLAN im Standby "Immer" auswählen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.397
Pmottewa
P
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
9.938
Iwogu
Iwogu
F
Antworten
0
Aufrufe
2.986
Falkenf
F
Zurück
Oben Unten