Neuling braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe aber bisher nix auf dem Mini von O2 gefunden
 
schaue mal z.b die internetfavoriten an, ob da irgendwelche voreingestellten seiten von o2 oder base sind.
 
Internetfavoriten? wo finde ich das?
 
internet->dann oben rechts Favoriten Icon

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

manchmal findet man auch hinweise über ein Branding z.b. bei klingeltönen, hintergründe usw.
 
Favoriten:
Mobistar
Yahoo
Mobistar TV
 
Mobistar ist eines von drei großen belgischen Mobiltelekommunikationsunternehmen, aktiv auf dem belgischen und luxemburgischen Telekommunikationsmarkt.

habe ich z.b. nicht als fav. drin....schon sehr merkwürdig.
 
Und was mache ich nun?
 
keine Ahnung... online oder im Geschäft gekauft? denke mal ist..sollte ein gerät für einen anderen europäischen markt sein.
habe noch was gefunden: Mobistar ist an der Börse von Brüssel notiert und gehört zur France Télécom-Gruppe.
 
Online bei Base
 
mal bei base anrufen und Sachlage schildern? oder mini verkaufen wenns dich stört, oder wenn du auf die garantie keinen wert legst, andere Firmware per Odin flashen.
 
Hotline kann nix dazu sagen, da es kein Miethandy ist. Ich soll morgen die Reparaturstelle anrufen.

Ich bin echt super sauer!!!
 
ja, ich kann da nie updaten, außer ich bin in belgien! hat mir gerade der nette herr von samsung gesagt!

noch eine frage.

was ist denn mit I8190XAAMD3 - ist das deutsch?
 
das ist die freie ofizielle aktuelle deutsche (dbt) 4.1.2
 
also ich brauche dann auch diese xaamd3.

bin mal gespannt was die bei base dazu sagen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht mehr - wie zeigt mir mein mini die PDA / Phone/ CSC an - da geb es doch eine Tastenkombie für, oder?
 
dann wärst du up to date.
 
weißt du, ich hab es mir lange überlegt auf ein smartphone zu wechseln und nun beim 1. direkt solch einen mist!!!
 
*#1234#

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

naja, es gibt aber schlimmeres
 
Nein ich habe es schon länger.

Hätte ich es nicht auf 4.1.2 updaten wollen wäre mir das ja nicht aufgefallen!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

ich finde das schon schlimm.

ich bezahle doch nicht gutes geld, damit ich ein smartphone habe was ich nicht updaten kann!
 
Naja, ich denke mal mit den Updates vom Mini wird es eh rum sein mit 4.1.2. Evtl. noch 4.2.x und dann nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.954
misterx31
misterx31
M
Antworten
0
Aufrufe
973
Morcel
M
A
  • alittlfreak
Antworten
1
Aufrufe
1.068
alittlfreak
A
Zurück
Oben Unten