S3 Mini gti8200 extreeeeem langsam

J

Jayjax

Neues Mitglied
0
Guten abend liebe Android ich aber.
Habe seit Wochen dass Problem das mein S3 siehe Überschrift extrem langsam ist. Ein Neustart dann das wischen zur nächsten Seite öffnen der Apps also alles braucht extrem lange bis ich Zugriff auf mein Display habe. Bin einfach nur genervt. Ich habe natürlich auch wochenlang nach Antworten gesucht aber immer kam irgendeine dämliche Antwort oder Android regelt den RAM. Von wegen. Ich habe schon oft gelöscht dann ging es. Es hat dann weniger geharkt und nach paar sec wieder extrem langsam. Wenn ich es lasse das gleiche. Habe schon 6 mal formatiert aber nix geschieht. Hab Es Mut paar anderen Apps versucht. Es hat geklappt aber nach 5 min wieder genau so langsam. Und die app hat mich dann noch genervt. Kann mir jmnd helfen. Bitte keine links zu Themen wo extrem langsam aber das scrollen im Menü oder Internet is langsamer als beim s2. Bitte eine klare Antwort. Habe nie was gefunden.

MFG Jayjax alias D.W.
 
Moin&Willkommen bei AH @Jayjax

Jayjax schrieb:
Habe schon 6 mal formatiert aber nix geschieht.
:confused2:...in den Einstelungen auf "Werkszustand zurücksetzen" gegangen 6x ? oder im Recovery "Wipe Data Factory Reset)....:confused2:

Im Recovery ist`s deutlich "sauberer" und stellt dein Auslieferungszustand wieder her ! (Alle Userdaten gehen verloren)

Wenn das nix bringt, per Odin die org. FW für dein Gerät flashen :sneaky: (Alle Userdaten gehen verloren)

Wenn du`s nicht allein hinkriegst, kann ich dir auch helfen...
...klick hier:biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.263
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
91
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
667
resunerof
R
Zurück
Oben Unten