s3 mini und drive link

S

st.bert

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein "Problem" mit meinem S3 mini. Und zwar habe ich ein Drive Link / Mirror Link fähiges Autoradio und möchte gern die Navigation meines S3 Mini auf diesem Gerät nutzen. Nach stundenlanger Suche im Netz habe ich herausgefunden, dass dies nur möglich wird, indem man den ROM des S3 Minis modifiziert und dann die Drive Link App von Samsung auf dem Handy installiert. Kann mir diesbezüglich jemand sagen, welche Software ich flashen muss, damit das möglich wird? Danke schon im Voraus, bin für jede Hilfe dankbar.
 
also wenn du das meinst, das hat sich im store kompatibel gezeigt mit der SlimROM von maclaw.
Ich nehme somit aber auch an, dass es mit allen CustomROMs von Maclaw läuft.
 

Anhänge

  • wf9engf.jpg
    wf9engf.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 643
Hallo,
bin ziemlicher Laie mit S3 mini, der via Drive Link gerne beim neuen Peugeot 108 das neue Mirror Link verwenden möchte.

Mein Problem:
- Ich finde weder im Google Play Store noch im Samsung App Store dieses Programm (das ja via USB läuft und nicht Wireless).

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn es nicht gezeigt wird, dann ist die App i.d.R. mit dem Gerät nicht kompatibel. Möglicherweise wird Android > 4.1 benötigt.
Hast du mal über den PC nach der App im Playstore gesucht?
 
Danke für den Hinweis.
Habe gerade nachgesehen: auf dem Computer sehe ich die richtige App.
Angabe in der App:
Erforderliche Android-Version:
4.1–4.3

Auf meinem S3 Mini läuft 4.1.2.

Nun vermute ich mal, dass die Software - da ich sie nicht auf dem Handy im App Shop sehe - nicht auf dem S3 mini läuft, oder?

Falls noch jemand helfen kann ... ich schaue in Kürze wieder rein.

Parallel dazu schreibe ich eine E-Mail an die Entwickler, ob es nun geht. Werde das Ergebnis hier posten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.627
juni
J
Zurück
Oben Unten