Schlechte Auflösung? Pixel erkennbar

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Hallo.

Eben ist mein Samsung Galaxy s3 mini gekommen und ich bin stark verwundert über das schlechte display. Vorallem auf weissen Flächen erkennt man pixel.

Ich habe hier ein nexus 7 zum Vergleich und ein HTC des ire s' dort ist das nicht und weiss ist weiss und grau ist grau und man erkennt keine pixel. Auch auf meinem Samsung Galaxy s2 ist es nicht so schlimm?

Habe gelesen dass beim s3 mini keine subpixel dargestellt werden oder so was. Beim HTC des ire s aber doch.

Kann das wer bestätigen mit den Pixeln. Bitte nur wenn ihr Geräte zum Vergleich habt. Zu über lege stark das mini wieder zurück zu schicken wegen dem schlechten display.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Moin, kann nicht klagen !
Keine Pixel die stören und ich bin vom Iphone 4s verwöhnt.
Ich finde das Display meines Mini sehr gut.
Habe aber auch noch keine Anwendung mit reinem Weiss gefunden wo ich es genau kontrollieren könnte ! Gibt es da eine App ?

Gruß, lauki
 
... auch sehr zufrieden :smile:
 
also kann auch nicht klagen,wo ich dir natürlich recht geben muss ist das im appdrawer wirklich weiss als grau dargestellt wird,zum vergleich mal ein schneeweisses hintergrundbild darauf zwei screenshots überlagert zum vergleich,homescreen und appdrawer screen.
Pixelig ist es übrigens auch nicht.
 

Anhänge

  • test weiss.png
    test weiss.png
    76,5 KB · Aufrufe: 432
Screenshots werden über die Software erstellt und nicht die Hardware.

Wie auch immer ich habe zurück geschickt und fahre gleich ma in Saturn und guck da mal. Vielleicht hatte ich ein montags gerät

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ja mach das mal,und berichte mal wie es gelaufen ist würde mich brennend intressieren......
 
Ja. Ich war im Saturn. Diese pentil Matrix ist deutlich zu erkennen und finde ich echt billig und störend. Schade drum, ansonsten ist das s3 Mini top. Aber selbst mein altes desire S hat eine deutlich bessere Auflösung und nicht so Pixel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.113
lutsches
L
E
Antworten
3
Aufrufe
976
ElHurondasWiesel
E
H
  • huba79
Antworten
0
Aufrufe
953
huba79
H
Zurück
Oben Unten