Speicher voll

Also erstens habe ich das Problem schon selbst gelöst, zwotens isses nicht wirklich Dein/Euer Ernst, dass ich 7 x erstellte Themen zu ..Stichwort "vermeintlicher Speicherplatzmangel".. von 7 unterschiedlichen Autoren mit momentan 354 Antworten durchlese, oder?
Jedenfalls ist das das Ergebnis, welches ich mit dem 'Stichwort' in der Forensuche gefunden habe.
Ferner habe ich keinen 'Wust' von Beiträgen, sondern lediglich vier Beiträge mit klaren Ansagen über die Speicherhöhe.
Konnte ich helfen? Dann mach mir doch eine kleine Freude und drück doch bitte den Danke-Button! > Nein!
 
mkk, ich kann dir Nachempfinden. Das Forum hier wächst. Und zu allen Möglichen Problemen gibt es Lösungen - oder auch nicht. Einige hier wollen, das die Suche mehr genutzt wird. Macht ja auch Sinn. Wer dann wie du dennoch nicht weiter kommt, soll bitte auch Fragen dürfen! Gerda das Thema Speichermangel ist komplex und nicht so einfach zu lösen. Du hast alles richtig gemacht !
So, schnell lesen, das hier wird bestimmt gleich gelöscht #
 
Danke für den Hinweis auf die Forenecke zum S3.
Eintrag #6: super-moderator schreibt: ist NICHT gerätespezifisch...
Wenn ich mal so schnell die momentan 101 Beiträge überfliege, gibt's da aber auch keine definitive Lösung.. was mir sagt, das es selbst gerätespezifisch immer mehrere Gründe bzw. Lösungen gibt. Momentan ist unsere 'gute' Lösung die, welche ich hier schon gepostet habe..
Allerdings muss ich Sohnemann noch mal interviewen, ob er Play-Store fremdes runtergeladen hat.. ein Spiel ist dabei, welches 1,2GB (!) Platz einnimmt.. namen hab' ich gerade nicht..
 
Nun, große Spiele auf so einem alten Gerät sind immer Problematisch. Meist hilft dann tatsächlich nur rooten und auslagern auf die SD-Karte. Aber das gehört hier ja nicht rein ;)
 
Kann sein.. aber wie schon geschrieben.. rooten kommt nicht in Frage.. unsere Geräte bleiben wie sie sind.. dann müssen sich die Buben halt zurückhalten..
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TESAsilver
Antworten
1
Aufrufe
3.386
magicw
magicw
S
Antworten
0
Aufrufe
1.560
schnuppi84
S
viragoo
Antworten
4
Aufrufe
2.053
jna
jna
Zurück
Oben Unten