Sperrbildschirm deaktivieren!

antanas

antanas

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe "versuchsweise" den Sperrbildschirm mit Muster aktiviert..... funzt auch tadellos, jedoch lässt sich dieser nicht mehr ausschalten... wie muss ich da vorgehen?
G a
 
einstellungen-sperrbildschirm-auf sperrbildschirm tippen-gespeichertes muster bestätigen.
 
Das hab ich schon zig-mal probiert ...
Sperrbildschirm bleibt aktiv ! Auch bei Pin oder Passwort ..
das gleiche Verhalten.
Ich habe das Gefühl, dies ist nachdem ich das Mini gerootet habe so.
 
Das könnte natürlich sein,also bei mir funkt es wie ich's beschrieben habe,nutze aber stockrom
 
Falls du Root durch die Firmware aus dem XDA Forum gemacht hast, dann ist das vielleicht ein Bug in dieser Firmware?
 
ja, hab es vom XDA Forum, gibt vielleicht noch andere mit dem selben Problem :(
 
Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirm - Keine.
Um "Keine" auswählen zu können, muss man nach oben wischen, da es unten außerhalb des Bildschirms ist.
 
Es gibt verschiedene Gründe, warum man nur noch Sperrbildschirme mit einem gewissen "Sicherheitslevel" einstellen kann. Sowas wie Wischen geht dann nicht mehr, Muster schon noch. Gründe können u.a. VPN Verbindungen, Exchange Konten oder auch einige Apps sein.
 
@aniby
ich kann "keine" nicht auswählen (bleibt grau)
 
Mh, das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Bei mir ist alles auswählbar.
Ich hab auch root, allerdings nicht das fertige von XDA, sondern selbst von Hand ins deutsche Stock ROM eingebaut.
Aus Sicherheitsgründen nutze ich aber auch nicht den Samsung Sperrbildschirm, sondern GO Locker: Sicherheitsbug Sperrbildschirm sperrt nicht richtig
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem, Einstellungen des Sperrbildschirmes sind ausgegraut und haben eine Info, dass sie durch Admin, Verschüsselungsrichtlinien oder Berechtigungsspeicher deaktiviert sind. Ich habe keine VPN- Verbindung installiert, habe Kasperski- Virenscanner und Touchdown HD deinstalliert, somit auch kein Exchangekonto mehr programmiert. Das S3 ist nicht geroutet. Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfred1111 schrieb:
Hallo, ich habe das gleiche Problem, Einstellungen des Sperrbildschirmes sind ausgegraut und haben eine Info, dass sie durch Admin, Verschüsselungsrichtlinien oder Berechtigungsspeicher deaktiviert sind. Ich habe keine VPN- Verbindung installiert, habe Kasperski- Virenscanner und Touchdown HD deinstalliert, somit auch kein Exchangekonto mehr programmiert. Das S3 ist nicht geroutet. Was kann ich noch tun?

Ich habe exakt das selbe Problem - hast du eine Lösung gefunden?

@ll: jemand ne Idee?
 
hier die Pauschalvorgehensweise: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Vermutlich kommst du um einen Werksreset nicht umher. Ist das ein Firmen-Handy?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.182
Retterspitz
R
W
Antworten
5
Aufrufe
1.333
waldo47
W
W
  • wolkenfeger
Antworten
3
Aufrufe
7.028
wolkenfeger
W
Zurück
Oben Unten