System gelöscht!?!

S

s3 mini (GT-I8190)

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab da son Problem mit meinem SGS3 mini (GT-I8190). Ich hab nämlich mein Betriebssystem dummerweise gelöscht.....
Da wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein neues drauf zu flashen.

Danke schon mal im Voraus :smile:
 
Danke dafür
Ich gucks mir ma an th
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht da steht immer in rot "FAIL!"....
könnte mir eventuell jemand einen Link zu einem Download von einer Gesamt Software schreiben?
wär nett :D
 
Auf der Site Firmwares | SamMobile kannst du dir nach der kostenlosen Registrierung die Firmware runterladen. Die Firmware in der Anleitung ist anscheinend fürs Ace 2 wenn ich das richtig sehe.
 
naja, wenn du schon am flashen bist, kannst du auch gleich mit CustomROMs weitermachen^^

hier in der Rubrik "S3mini" die gewünschte ROM runterziehen als ODIN-Flashpaket.

MaclawStudio - Downloads
 
Hat funktioniert :D
danke an alle die mir etwas geschrieben haben :D
sehr nett
 

Ähnliche Themen

E
  • emp217
Antworten
2
Aufrufe
16.082
emp217
E
D
Antworten
4
Aufrufe
1.176
duan2012
D
Zurück
Oben Unten