Wetteraktualisierung klappt nicht richtig?

du sprichst bestimmt von accuweather widget richtig?
tipp mal auf das widget dann linke sensor taste neben hometaste-einstellungen-automatische aktualisierung steht bestimmt bei dir auf ohne richtig?
stell sie um auf den intervall den du möchtest und es sollte funzen,
sorry das ich jetzt so frage befindest du dich in spanien-sevilla wenn ja gehe ich mal davon aus das eine datenflat fürs ausland hast,denn sonst könnte es schweine teuer werden.......
 
Homebild Modus mit Wetter aktualisiert nicht (AccuWeather.com)
trotz aller refresh und Aktualisierungen Versuche das Thermometer zeigt immer den selben (Sevilla 38 °) Wert an. Man kann lesen, dass seit dem 8.Juli nicht mehr aktualisiert wurde?? Nur die Uhrzeit und Datum werden korrekt angezeigt!
Kann man dieses fest-installierte Samsung App nicht irgendwie löschen? oder zur korrekten Anzeige bringen. Auf der AccuWeather.com Webseite zeigt Accu die Daten richtig an...!
und dann ein anderes Wetter App mit im oberen viertel des Homebildschirms einsetzen.
Hilfe!
wolfgus
 
ich nutze zwar kein S 3 mini aber Android ist Android. Damit das Wetter sich regelmäßig aktualisieren kann muss unter Einstellungen--> Konten & Synchronisation die automatische Synchonisation auch eingeschaltet werden. GPS kann im Normalfall aus bleiben. Die weiteren Konten (Aktien etc.) kann man ja weiterhin ausgeschaltet lassen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.819
juni
J
O
Antworten
14
Aufrufe
2.678
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten