Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Husky schrieb:Hast du Root?
Errare humanum est!
HandyFreak1996 schrieb:das problem mit dem neustart habe ich jetzt auch schon 2x gehabt, wohre kommt das?
ripper1999 schrieb:counter zurück setzen ist möglich
xpr0nx schrieb:Also ich würde mich als relativ erfahren was Android Telefone angeht sehen, siehe meine Signatur. Von daher kann ich glaube ich das S3 mini ganz gut einschätzen.
1. Design/Gehäuse: Gefällt mir super, top verarbeitet - es knarzt nix. Perfekte Displaygröße 4 Zoll mit einem schicken amoled Display.
2. Hardware: vom Nova Prozessor bin ich enttäuscht, es lagt einfach überall und er ist schnell überfordert. Einige hundert MHz pro Kern mehr hätten dem Telefon gut getan. Ich hatte mir vorher Benchmarks angesehen und war somit gewarnt das dieser nicht gerade der schnellste und schlecht für Devs ist. Dafür haben wir 1GB RAM, was für JellyBean meiner Meinung nach aber auch absolute Pflicht ist.
3. Kamera: Mittelmaß, nichts besonderes. Bilder sind fast immer unscharf.
4. Akku: Nix zu meckern, schon bessere aber auch schlechtere gehabt. ich klassifiziere mich als Heavy User und komme ca. 1 tag mit dem Akku aus.
Zank schrieb:, Sry, dass ich dazu was sage ^^, schon klar das ist deine Meinung usw..., aber mich interessiert wie du es geschafft hast den Prozessor auszulasten.
^^
Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, den Dual Core Prozessor auszulasten. Dazu bin ich dauerhaft im Energiesparmodus, wo der Prozessor nicht mal die volle Leistung hat und trotzdem kann ich Normale Spiele - flüssig spielen/surfen.--> sowie erkenn ich kein Ruckeln bei Android.
Bei den Benchmarkt Test wurde aber "teilweise" auch deutlich gesagt, dass die Leistung normal sei, da es nur ein Mittelklasse Smartphone ist.
Mfg. Zank
HandyFreak1996 schrieb:Wie machst du ,dass das du keine Ruckler hast?
Ich habe schon so laggs wenn ich die Tastatur öffne?
Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Gerät ^^
(Fall jemand interesse hat habe ich auch einen kleinen Testbericht geschrieben)
HandyFreak1996 schrieb:ok
taskmanager ist aber meiner ansicht nach kontraproduktiv