Android 4.2.2 fürs S3 Mini VE - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palorent schrieb:
Kann ich leider nicht beantworten,da ich es nicht rooten möchte.
hatte letztens auf dem S 4 mit towelroot nur Theater,das hat mir gereicht.

ohne root kein titanium backup der apps und kein addfree oder ähnl.
ohne root macht es für mich keinen sinn,
hast du überhaupt schon einmal ein korrekt gerootetes phone verwendet ?
bei S1 oder S3 kein problem und eigentlich ein MUSS!, kannte bisher s3 mini nicht, aber vroot mit ve i8200 funktionirt bei jb 4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,hatte schon Handy mit root,aber irgendwie waren die vorteile für mich nicht da.
ich spiele bisschen,telefoniere und nutze Whatsapp,das reicht mir,irgendwelche Backups oder Adfree sachen benötige ich nicht.
Ist ganz nett als spielerei,aber nicht wichtig für mich.
 
Bitte bleibt beim Thema. Ich würde jetzt gern zeitnah einen Screenshot mit einer 4.4.2 Firmware auf dem GT-i8200 sehen, damit klar ist, dass das hier nicht alles nur heiße Luft ist. Es gibt nämlich bislang über Kies keine 4.4.2 Firmware, was nicht unbedingt dafür spricht, dass es tatsächlich Geräte damit gibt.
 
So ist es, also Butter bei die Fische, wer hat 4.4 auf dem 8200???
 
warum ist die frage nach root für kk 4.4 unzulässig
falls es wirklich 4.4 auf dem ve gibt ?
gehört absolut zum topic, ansonsten kann man gleich den ganzen thread löschen
es heisst erfahrungen mit kk 4.4 und nicht gibt es überhaupt 4.4 für ve
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu root hab ich ja nichts gelöscht, aber Datenschutzdiskussionen zu Whatsapp haben nun wirklich nichts verloren hier. Also besser mal nachdenken, bevor man hier lospoltert und noch mehr unnötige Offtopic-Beiträge erzeugt. Lange schau ich mir das nicht mehr an!
 
Also Sorry aber ich glaube das es ein Fake ist das der User hier schreibt er hat 4.4. auf seinem S3Mini.

Er hat bis heute kein Screeni hochgeladen und auch sonst ist kein anderer User bekannt der 4.4. darauf laufen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Also ich muss mich in aller Form entschuldigen das ich hier soviel verwirrung gestiftet habe.
ich hatte das Handy eine Woche bei einem Kollegen und der hat das gerootet und ich wusste da nichts von,hat er mir heute gesagt und daher hatte ich Kitkat drauf.
habe dann Werksreset gemacht und alles nochmal neu aufgesetzt und habe nun 4.2.2. Jelly bean drauf,und habe Systemupdate angeboten bekommen von 47 MB,was ein stabilitätsupdate war,aber nichts an der Version geändert hat.
Es tut mir leid,das war keine böse absicht.
Habe auch auf mehreren Seiten gelesen das Kitkat vorinstalliert wäre,und daher bin ich auch davon ausgegangen das das alles seine richtigkeit hat.
 
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!!! Nur weil dein Kollege es gerootet hat, hast du noch lange kein KitKat drauf!!!!!!!! Dann soll dein Kollege uns bitte mal verraten woher er die Rom für das 8200 hat!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Ich glaube dir einfach nicht, dass du jemals KitKat hattest!!! Sonst hättest du einfach einen Screenshot gemacht und es hier gezeigt!
 
Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal was hier einer glaubt oder nicht,es ist so wie ich gerade geschrieben habe.
Und ob das einer glaubt oder nicht interessiert mich nicht.
 
Merkt man!
 
Damit ist hier auch zu, bevor es noch weitere Anfeindungen gibt.

Wenn es denn ein KitKat Update für das Gerät gibt, könnt ihr einen ordnungsgemäßen Firmwarethread dafür eröffnen (Beispiele gibt es im S3 Mini Forum), und dann können wir auch adäquat darüber diskutieren. Bis dahin verkommt es zu Spekulationen, und warum die hier nicht erwünscht sind, ist ja mehr als deutlich in diesem Thread zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue222, tobi-1977 und palorent
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drachenbauer
Antworten
6
Aufrufe
2.401
schmaddl
S
fabianmvx
Antworten
11
Aufrufe
2.629
misterx31
misterx31
sherryhund
  • sherryhund
Antworten
2
Aufrufe
2.157
sherryhund
sherryhund
Zurück
Oben Unten