Samsung S3 Mini 18200N Freeze Startup Wipe Data Factory Reset kein Befehl

fabianmvx

fabianmvx

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich zum 2.mal KingRoot installiert habe, neugestartet und es benutzen wollte hat das meinem Samsung S3 Mini 18200N nicht sehr gefallen. Wenn ich das Handy starte kann ich es 3 Sekunden benutzen dann freezt der Bildschirm ein und nicht mal die An/-Aus Taste funktioniert. Manchmal kommt auch "Oberfläche angehalten". Ich hatte KingRoot schon einmal installiert allerdings hat es perfekt funktioniert. Naja nachdem ich gestern Links neben der Ladebuchse mit der Nadel in das kleine Loch gestochen habe ist nichts passiert. Also habe ich die An/-Aus taste + VolumeUp + Home Button gedrückt und dann einen "Wipe Data/Factory Reset" gemacht. (Mein zweites mal übrigens) Meine Kompletten Datein + System sind jetzt gelöscht, ALLERDINGS... erscheint aufeinmal "Kein Befehl" Bei mir sieht das dann so in etwa aus:
http://www.giga.de/wp-content/uploads/2016/03/recovery-mode.png

Bloß das Kein Befehl dran steht.


Jetzt mache ich einen Wipe data/factory reset:
Yes -- delete all user data

-- Wiping data...
Formatting /data...
Formatting /cache...
Data wipe complete.

Dann ist da son Andriod mit ner Klappe offen und ein Rotes Warndreieck im Hintergrund mit dem Text "Kein Befehl"


Oben habe ich folgendes zur Auswahl:

reboot system now: Dann bleibt es ewig im Startup Menü hängen [Samsung Logo] Denke weil kein System drauf ist.
apply update from ADB
apply update from external storage
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache


Achso und nur so ich hatte zuvor auch schonmal mein Handy neu aufgesetzt heißt alles gelöscht und in die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das habe ich aber über die normalen Einstellungen geschafft.


MFG Fabian
 
Das einzigste was mir jetzt noch übrig bleibt ist n Flash, ich habe keine Ahnung wie das gehen sollte. Falls möglich 1zu1 erklären mit den Datein die ich brauch. Mit dem Flash Beitrag in dem Forum hier kann ich nich viel anfangen.
 
Moin @fabianmvx

Du hast nicht zufällig eine falsche Datei oä. bei KingRoot ausgewählt :confused2: ....
...denn :
fabianmvx schrieb:
hat das meinem Samsung S3 Mini 18200N nicht sehr gefallen
...gibt`s nicht, müsste ein großes " I " wie bei "Igel" sein !
fabianmvx schrieb:
Denke weil kein System drauf ist.
...nöööö, müsste noch drauf sein...aber eben eventuell defekt :razz:
fabianmvx schrieb:
ich habe keine Ahnung wie das gehen sollte.
...na drück mal unten links auf den "Hilfebutton" und wir machen`s zusammen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: fabianmvx
Ok cool danke dann werde ich mich jetzt mir dir auseinandersetzen :D per Konversation.

Mein Problem ist ich weiß nichteinmal ob ich die Datein richtig gedownloadet habe, ich weiß nicht warum es ein I8200N "Mini Value" gibt was ist der Unterschied? Bis jetzt habe ich ein paar Sachen gedownloadet, ich bin mir bloß nicht sicher ob es Richtig ist:


Unbenannt.PNG



Wenn du willst kannst du mir ja auch hier in dem Beitrag helfen, dann können es andere sehen :D
Außerdem weißt du wo man die "Firmware oder die Richtige Firmware" Für mein handy downloadet, weil bei der jetzigen muss ich 3 Stunden warten. Die Leute ärgern sich alle wegen den Download Anbierter, der drosselt so runter -.-


MFG Fabian

Achja wegen KingRoot: Das ist kein echter Root das täuscht die benötigten Root Apps das nur vor.

Man installiert die APK KingRoot klickt auf das Icon und dann Root now.
 
Achtung! Es gibt nun ein S3 mini (GT-I8190) und ein S3 mini VE (GT-I8200) !!!

fabianmvx schrieb:
Mein Problem ist ich weiß nichteinmal ob ich die Datein richtig gedownloadet habe
...das könnte ganz schnell zum Brick führen :crying:
fabianmvx schrieb:
Außerdem weißt du wo man die "Firmware oder die Richtige Firmware" Für mein handy downloadet
...auf jeden Fall nicht bei Sammobile oä., da dauert`s dann eeeewig :cursing:
..lad dir Samfirm runter, da gehts in `ner firtel Stunde :biggrin:
fabianmvx schrieb:
Das ist kein echter Root das täuscht die benötigten Root Apps das nur vor.
..lass den Sch*** erstmal :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: fabianmvx
@misterx31 Teamspeak 3
 
...nööö...., du hast eine "Unterhaltung" :sneaky:
 
Ok ich installiere mal Teamviewer sollen wir schreiben oder uns unterhalten? :D
 
misterx31 schrieb:
du hast eine "Unterhaltung" :sneaky:
Info: Unterhaltung, ....hier rechts oben auf der Seite mit der Maus auf den "Briefumschlag"....und dann auf "Unterhaltung" klicken .
 
...haben uns dann per Skype "getroffen" und ich habe ihm sämtliche Direktdownloads und Anweisungen gegeben ..

Zuerst die mehrteilige Firmware per Samfirm runtergeladen, decryptet und entpackt....diese einzelnen Dateien dann bei Odin in die richtigen Felder verteilt, auf den USB-Treiber gewartet, Handy in den DL-Mod gebracht und dann auf START gedrückt (Kurzfassung) :sneaky:

Alles hat wie erwartet geklappt und sein S3mini lebt wieder :scared:....guggst du hier : Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2] :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: fabianmvx

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.504
sebba320
S
Drachenbauer
Antworten
6
Aufrufe
2.395
schmaddl
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.635
fot
fot
Zurück
Oben Unten