misterx31
Enthusiast
- 1.823
- Themenstarter
...klar doch, Lollipop willst du ja sicher nicht
... eher CM13 [Videotuturial][ROM][P51XX][6.x.x] CM 13 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Nun, aufgrund des erhöhten Frustlevels blieb im ersten Augenschein nur die Trennung übrig. Allerdings stolperte ich über einen Artikel, welcher die Möglichkeit des "rootens" oder "flashens" etc. beschrieb. Kurz drüber gelesen wären die Auswirkungen genau das was ich wollte, ein schnelleres stabiles Tablett, welches nochmal treue Dienste leistet. 
. Eins habe ich gefunden von einem Mister X auf deutsch. Dies guckte ich mir an, machte auch alles was da gezeigt wurde, und tata, es funktionierte ... etwas schneller und besser, aber immer noch recht schlechte Performant. Also weiter gelesen im Forum, dort wurde geschrieben man solle doch Android 4 Kit Kat nehmen. Ok, ich versuchte also dies auch alleine zu bewerkstelligen. Leider kamen nun nur noch Fehlermeldungen.
Schon langsam in leichter Panik, weil das Betriebssystem hatte ich ja schon runtergelöscht, natürlich ohne Backup Sicherung, hatte ich gehört dass das Gerät nun nicht mehr sauber hochfahren würde. Hier im Forum geschrieben und wer meldet sich ... Der Bodo alias Misterx31.
...meiner Meinung nach : JA ! ...denn es geht auch anders, siehst du jayoleon schrieb:Haben wir es hier mit einem Fall von geplanter Obsoleszenz bzw. eingeplanter Kurzlebigkeit zu tun?

[doublepost=1480268293,1480267131][/doublepost]....du hast eine "Unterhaltung"....misterx31 schrieb:Bei Bedarf , schickt mir eine PN (NEU=Unterhaltungen)
....klickt dazu auf >misterx31< und dann auf "Unterhaltung beginnen"
IdR. antworte ich zeitnah auf eine Hilfeanfrage !
TIP : Für User mit weniger als 10 Beiträgen, ihr müsst euch nach kurzer Zeit immer wieder mit euerm Passwort neu anmelden und eventuell auch die Browserseite in den "Unterhaltungen" aktualisieren um neue Nachrichten zu empfangen![]()