Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

möchte mich hier an dieser Stelle noch mal offiziell bei Bodo für seine schnelle und umfangreiche Hilfe bedanke. Es war ein netter Kontakt per Telefon und er hat sich für mich und mein Galaxy Tab 2 eine Stunde und 45 Minuten Zeit genommen um es wieder auf die richtige bzw. neue Bahn zu bekommen.
Kann mich da nur @thomas5686 anschließen..."Schön das es Menschen gibt ,die in ihrer Freizeit freiwillig und kostenlos anderen Menschen helfen !!":thumbsup:


Vielen Dank!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
also ich möchte mich auch bei Bodo bedanken, netter kontakt uns sofort geholfen. nächstes mal komm ich auf nen Kaffee rum. super Daumen hoch
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich möchte hier mal Bodo ein ganz großes Dankeschön sagen!
Mit deiner Zeit, deiner Hilfe und einem persönlichen Telefongespräch, haben wir einem Samsung 10.1N Dinosaurier wieder zum Leben erweckt. Mit deiner Ruhe und Gelassenheit, die ich mir bei vielen Unternehmen wünschen würde, habe ich heute viel dazugelernt. Von mir würdest du heute 100 Daumen hoch bekommen.

Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,
nachdem ich hier nur sehr gutes von dir gelesen habe, möchte ich auch mein Glück versuchen.
Meinem Problem ist ein extrem langsames 10.1. Was muss ich tun, um wieder das beste herauszuholen?
Ich muss auch sagen, dass ich echt Angst habe, etwas kaputt zu machen.
Viele Grüße
Frank
PS: mein Gerät ist das Galaxy Note 10.1 Modell GT-N8020 Android Version 4.4.2
 
Willkommen bei AH @NatasLefuet

Moin Frank
Na da schreib ich dir mal eine "Unterhaltung" (PN) ....da gehts dann weiter ..... :scared:

Ps: ...dazu klickst du bitte hier rechts oben auf dieser Seite auf den kleinen Briefumschlag :sneaky:
 
Vielen Dank Bodo !

Ich möchte mich hiermit nochmal bei dir bedanken für die Zeit die du investiert hast und für die tolle, freundliche Beratung. Ich war ja kurz davor mein Tablet Samsung Galaxy Tab2 weg zu werfen oder zu verschenken, weil so gut wie nichts mehr lief. Es war so lahm dass die Tastatur Zeitversetzt reagiert obwohl ich alles gelöscht hatte und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt hatte.

Durch deine Telefonische Hilfe ist es nicht wieder zu erkennen, es läuft echt richtig schnell, ich bin begeistert :thumbup:



Deshalb noch mal vielen Dank an Dich!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe von Bodo bedanken.Mit seinem Beistand habe ich mein Samsung Note 10.1 wieder richtig einsatzfähig gemacht.(Lineage 14.1.2)
Vielen Dank
Gruss Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe mein altes P5110 wieder halbwegs lauffähig zu bekommen weil es so unfassbar langsam ist mittlerweile. Wie kann ich denn eine neue Version auf das Gerät bringen. Grüße Carsten
 
Willkommen bei AH @Carsten1100

Moin Carsten

Entweder ich schreib dir eine "Unterhaltung" und du kriegst von mir, wie schon viele 100te User vor dir eine persönliche Hilfe von mir per Telefon oder Skype, oder wenn du`s dir selber zutraust kannst du auch eine Customrom nach einem Videotutorial von mir flashen :sneaky:
 
DANKE BODO,
ich dachte ehrlich ich könne meinen 5100 zu einem meiner Kunden legen und mitverbuddeln aber dank Deiner Hilfe isser jetzt schneller als zuvor! Deine Ruhe hat mich nie daran zweifeln lassen dass wir das gemeinsam wieder hinbekommen.
Danke auch für die PC Tipps die es noch dazu gab!
Ich werde Dich vorbehaltlos weiterempfehlen.
Wennde mal ein Problem hast bei dem ICH Dir weiterhelfen kann... Melde Dich!
Du weißt... ICH weiß wie man jemanden verschwinden lassen kann ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
@misterx31 aka Bodo

auch glaube ein *einfaches* Danke reicht hier bei weitem nicht mehr aus!!!!!

Von mir persönlich ein dickes Danke und Mega Respekt!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Was soll ich sagen, ich hatte Schiss vorm ersten Mal.
Danke für die tolle und tatkräftige Unterstützung von misterx31.Zusammen haben"wir" das Problem gemeinsam gemeistert. Neue Version aufgespielt, App funktioniert. Bin hellauf begeistert. Vielen lieben Dank.

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo.
Ich habe hier ein Tab2 10.1 (GT-P5100) noch mit Android 5.1.1 Slimrom.
Jetzt möchte ich auf Android 7 Nougat oder auf Android 8 auf deutsch upgraden. Geht das ? Mein Flash auf Slimrom ist ja schon eine Weile her, das hat aber geklappt.
Welches Rom würdest Du empfehlen? Welche Dateien soll ich runterladen?
Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst mal eine Antwort/Empfehlung bekommen würde.

Mit liebem Gruß aus Ibbenbüren
Eckhard
 
Moin Eckhard

Ecki007 schrieb:
Android 5.1.1 Slimrom.
....du meinst SlimLP (Android 5.x.x = Lollipop):sneaky:
Ecki007 schrieb:
Jetzt möchte ich auf Android 7 Nougat
..ja, das ginge ...
[Videotutorial][Rom][P51XX]Nougat
Ecki007 schrieb:
oder auf Android 8 auf deutsch upgraden.
....nööö, das geht nicht...
Ecki007 schrieb:
Welches Rom würdest Du empfehlen? Welche Dateien soll ich runterladen?
...erkläre ich alles im Video...:flapper:
Wenn du nicht klar kommst, schreib mir eine PN und ich helf dir :biggrin:
Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Ecki007
@misterx31
benötige bitte bitte nochmals deine Hilfe (Enkelin ist traurig) da ich es ohne dich versucht habe.
Ist leider in die Hose gegangen.

Danke schon mal im voraus
 
@einsmann
.....auch für dich gehts weiter per PN....
 
  • Danke
Reaktionen: einsmann
Wir haben gerade mit telefonischer Unterstützung 2 alte Geräte auf neuesten Zustand geflasht. Läuft alles perfekt.
Top Service Bodo. Danke für Deine Zeit und das lange Telefonat.
Freu mich auf unser nächstes Treffen.
Gruß
Eckhard
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Zusammen, auch ich möchte mich sehr herzlich für die persönliche Hilfe von Bodo, für die Rettung meines Samsung Tab 2 bedanken. Bodo scheut nicht Zeit und Mühe bis alles wieder läuft. Einen besonderer Dank muss man auch den Leuten zollen, die Software für schon ältere Geräte für jeden frei zur Verfügung stellen.
Also vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!!! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Liebe Community

Es ist ruhig geworden in diesem Unterforum und ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für mich um aufzuhören :sneaky:

Habe in den letzte 3,5 Jahren hier fast 700 Usern im Alter von 13 bis über 80 Jahren per Skype (europaweit) oder telefonisch geholfen ihre Tablets oder Handys mit einer aktuelleren Androidversion zu versorgen oder andere Probleme zu lösen !
Dabei ist nicht immer alles glatt gelaufen, mal waren defekte USB-Kabel die Ursache das wir nicht weitermachen konnten...aber auch Treiber- und Formatierungsprobleme (SD-Karten) machten "mir" zu schaffen, die ich dann eventuell sogar über TeamViewer lösen konnte.

Bei diesen vielen Sessions sind mir nicht nur nette Zeitgenossen begegnet, sondern auch egoistische Typen die ein DANKE im Anschluß für überflüssig hielten :crying:

Ich erinnere mich aber lieber an die, die dankbar waren eine solche Hilfe hier zu bekommen.

Mein besonderer DANK geht aber auch an @Android-Andi34 und an @html6405 , von denen auch ich viel gelernt habe und ohne deren unermütlichen Einsatz mein "Support" hier garnicht möglich gewesen wäre !!! :thumbup:
Auch bei den Moderatoren und den vielen netten @**** möchte ich mich bedanken, war `ne schöne Zeit mit euch im besten Android-Hilfe-Forum Deutschlands :thumbsup:

Ich werde ab und zu mal als Gast hier vorbei schauen und wünsche euch ALLES GUTE :scared:

@misterx31

Gruß Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: M.t.K.218, No_User_Manual, cincinatus und 19 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
435
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten