Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Bodo,
nachdem ich hier so viele positive Einträge gelesen habe, finde ich die Einrichtung des PayPal-Kontos nur konsequent ☺
Auch ich würde mich gerne mit meinem Problem (schrecklich langsames 10.1) an Dich wenden. Was muss ich tun?
Viele Grüße,
Stanislawski
(Modell GT-N8020)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin & Willkommen bei AH @Stanislawski

Ich schreib dir mal `ne Unterhaltung und los geht`s :scared:

*******************************************************************************

Nachtrag : ...nun wär`s natürlich schön, wenn er sich mal wieder hier "sehen" lassen und auf mein Hilfsangebot per Unterhaltung reagieren würde :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Bodo das du mir Hilfst.

Finde ich echt Klasse!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: warenmueritz
Vielen herzlichen Dank an @warenmueritz für seine kleine Spende für mich :biggrin:

Ich wünsche DIR und allen anderen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :scared:
 
Vielen Dank Bodo für deine Zeit und dein Wissen.
Mein Tab S läuft Dank dir wider wie NEU!

Ich kann dich nur jedem weiter empfhelen der Hilfe brauch.

Dein Wissen und deine Erfahrung sind unbezahlbar!!!!

Nochmals ein herzliches Dankeschön von mir!

VG
DarkShadow
 
Hallo Bodo!

Herzlichen Dank für Deine Hilfe. So wie Du mir das Schritt für Schritt erklärt hast, war es so einfach für mich, mein Problem zu lösen. Jetzt habe ich wieder ein neues Tab. Ich würde sogar sagen, das es jetzt sogar noch besser ist als ein Neues. :thumbup: Für mich bist Du der Android-Weltmeister. Frohe Weihnachten und bis demnächst! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen herzlichen Dank an @Hoppel70 für seine kleine Spende für mich :biggrin:

Ich wünsche DIR und allen anderen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Bodo,

vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Geduld mit den kleinen Unwegsamkeiten (SD Karte :-D ). Aber Du hattest ja sofort eine Lösung parat.

Nun habe ich ein neues Tablet und werde es gleich mal testen. Aber erstmal muss der Hund raus und das Kind was essen :-D

Vielen vielen Dank ....du bist echt ein netter Kerl....und ich Dödel wieder um einiges schlauer.

Thanxxxx

Irmchen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,


nochmal recht herzlichen Dank für das nette Telefonat und die einfache Anleitung gerade.

Für mich als Android-Laie war die SCHRITT-für-SCHRITT Anleitung, wo ich hinklicken muss und was ich wann zu tun habe genau das Richtige. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Weiterhin war es sehr informativ mit all dem Wissen, was du dir über die Jahre angeeignet hast!

Vielen Dank, dass es Leute wie dich gibt, die sich in ihrer Freizeit damit befassen und gern anderen (ahnungslosen/hilflosen) Leuten helfen und das in so kurzer Zeit!

Meine Eltern werden sich über das "neue" Tablet freuen! :thumbup:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, für deine Geduld und für die ausführlichen Erklärungen und Erläuterungen.


Danke auch an das Forum, das die Möglichkeit bieten, solchen Experten anderen Leuten zu helfen.
Bitte weiter so machen und haltet Eure Experten im Forum. So eine kompetente, freundliche und schnelle Hilfe hätte ich garnicht erwartet. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Danke Bodo
Danke Forum
Danke auch an die Entwickler

Weiter so und einen guten Rutsch in 2018 !
:D

Viele Grüße
aus Braunschweig!

Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Lieber Bodo,
ich bin einfach nur sprachlos. Du hast aus meinem Galaxy 10.1 ein neues Gerät gemacht, dass wieder so prima funktioniert, wie vor einigen Jahren.
Ich sage 1000x DANKE für Dein Angebot zu helfen, die problemlose Terminvereinbarung, Deine Bereitschaft viel Zeit zu opfern, für unser Telefonat mit genialer Schritt-für-Schritt-Anleitung, die unendliche Geduld, die vielen tollen Erklärungen, die wertvollen Zusatztipps - und das alles machst Du so überaus freundlich, mit so großer Freude, viel Humor und Ironie - einfach nur fantastisch und großartig. Ich habe heute sehr viel gelernt. Und nebenbei bleibt immer etwas Luft für ein paar persönliche Worte.
Meine absolute Empfehlung !!! Nochmals DANKE.
Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir,
Dein "Kontrollfreak" Torge
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
✨✨✨✨✨✨✨

Boarding für Flug ✈ 2018!!! Ihr Gepäck sollte nur die besten Erinnerungen aus 2017 enthalten!
Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt.
Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden!

Ich wünsche einen

fantastischen JANUAR

liebevollen FEBRUAR

bemerkenswerten März

☀wundervollen APRIL ☔

☀genussvollen MAI☀

erfolgreichen JUNI

☀herrlichen JULI

☀erholsamen AUGUST

starken September

geschmackvollen OKTOBER

⭐ gemütlichen NOVEMBER

und einen

⛄ glücklichen DEZEMBER❄

HAVE A WONDERFUL YEAR ☀✨ 2018 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Anturix
Schnell, Kompetent, und immer parat – Was will man mehr?

Bodo du bisn Kerl nach mein Geschmack
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich möchte hiermit nochmal Bodo bedanken, der mir eben sehr geholfen mein Galaxy Tab 2 nach einer Fehlermeldung auf Marshallow zu flashen.
Des Weiteren möchte ich mich bei allen Entwicklern, die das Ganze erst ermöglicht haben, ebenfalls recht herzlich bedanken:thumbsup:

MfG Wladi
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo MisterX,
Obwohl ich jetzt schon so viel nachgelesen hab, weiss ich nicht wirklich, was ich machen soll /kann:unser Samsung Tablet 2 10.1 ist super langsam geworden. Es sind so gut wie keine Apps auf dem Tablet-wir nutzen es eigentlich fast ausschliesslich zum Surfen -aber das gestaltet sich zunehmend schwieriger,da es ewig braucht um eine Seite zu laden und zu reagieren. So machts echt keinen Spaß. Aber irgendwie fänd ich es zu schade, dass Tablet zu entsorgen. Deshalb wollte ich wissen, ob Sie mir sagen konnen, was man machen kann bzw. Ob man bei dem Tablet überhaupt noch was erreichen kann?!Bin allerdings echt kein Computerkenner/Könner. .kann aber nach strikten Anweisungen arbeiten. Blicke nur nicht mehr durch bei flashen/rooten/customroms etc..
Es wäre super lieb,wenn Sie mir helfen würden.
Liebe Grüße
Bettina
 
Moin @beutelratte71

Ich schreib dir mal `ne Unterhaltung ... und los gehts :sneaky:
 
Hallo an misterx31 und auch an das ganze Forum,
2013 habe ich mich hier angemeldet, habe vieles hier erfahren und gelernt. Auch ich habe mein GT-P5110 mit Android 4.2.2 lange Zeit nicht mehr so oft benutzt, da das Handy vieles übernommen hat. Nun aber im Jahre 2018 soll das Tablett neue Aufgaben übernehmen, z.B. mehrere IP Cameras zu Überwachung anzeigen. A B E R das Ding ist sowas von langsam geworden, das das alles keinen Spass merhr macht. Die üblichen Pflegemassnahmen wie CC Cleaner u.s.w. bringen auch keine deutlichen Verbesserungen.
Samsung wird das Tablett sicher mit einer Geplanten Obsoleszenz in den Markt gebracht haben.
Samsung wird auch gesagt haben, was lange hält bringt uns kein Geld. Kurz und gut, wenn man heute GOOGELT mit dem Problem, kommt die Antwort: misterx31.
Nun möchte ich Sie bitten, auch mir zu helfen. Wie kann soetwas ablaufen, was kann ich vorbereiten, wichtige Daten sind nicht auf dem Gerät, ein Neuanfang ist also durchaus möglich. Mein Fachwissen hält sich in Grenzen, die 4.2.2 habe ich aber mit hilfe dieses Forums mal erfolgreich zum Leben erweckt.

Mit freundlichen Grüssen
q12
 
Moin @q12

Auch dir schreib ich mal `ne Unterhaltung ... und los gehts :sneaky:
 
Heute hatte ich wieder ein sehr nettes Telefonat mit misterx31 :thumbup:
Ich brauchte mal wieder Hilfe beim Flashen, da ich irgenwie selbst nicht durchsehe bei den vielen Variante.
Jetzt ist mein Samsung Galaxy Note 4 (SM-N910F) wieder flot und läuft mit einem feinen [lineageOS 14.1 - Android 7.1.2 vom 07.01.2018]
Damit ist mein gutes altes Handy wieder fit um mir weitere Jahre als Backup zu dienen.

Vielen Dank an misterx31 für die geduldige Beratung und Hilfe, es war mir wieder eine Große Freude.
Mein Dank geht aber auch an die Entwickler, die sich immer noch um dieses nicht mehr ganz frische Model kümmern.
Sehr gute Arbeit! Vielen Dank...

Liebe Grüße aus dem Brandenburgischen sendet das AlteN8000
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo misterx31,
Dankeschön für Deine Hilfe, Geduld, Führungskraft, Ausdauer, Pünktlichkeit und und und!!!
Es hat wunderbar geklappt! Ein "neues Tablett" liegt somit vor mir und macht wieder spass!
Ich kann misterx31 nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens für alle neuen Bedürftigen... es wird nicht nur Gelfasht und Installiert sondern auch alles Wichtige konfiguriert, angepasst, virusgesichert
und das erste Backup angelegt.
Seine gesamte Arbeitsweise ist klar struktuiert und er kann Laien bis an das ersehnte Ziel führen.

DANKESCHÖN!!!!
q12
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
also ich weiß gar nicht was ich sagen soll .. hab den Kopf nach 2 Stunden echt zu, bin einfach nur total glücklich und völlig geplättet von soooo viel Geduld, Ruhe, Erfahrung, Können und Hilfsbereitschaft. Vielen vielen Dank an Bodo!! Mein Samsung - Tablet GT 5110 läuft wieder super.
Ich hatte schon ein wenig Herzklopfen, ob das alles funktioniert, da das für mich alles Böhmische Dörfer sind, aber Bodo hat mich da super durchgeführt, perfekt erklärt , mit Schritt - für - Schritt - Anleitung, selbst als ich nochmal zum Auto musste und eine Mikro - SD - Karte zu holen - hatte nicht so weit gedacht und eine normale SD - Karte zu Hause, ist er ruhig geblieben und gab einem das Gefühl alles ist okay, so dass schlußendlich alles total gut geklappt hat.
DANKEEEE!!!
Natürlich auch an all die Entwickler solcher Software ein dickes Dankeschön.:thumbsup:
Liebe Grüße
Bettina
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
367
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
567
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten