Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich kann mich kurzfassen. Vielen Dank für deine Hilfe. Auch nach 3 Wochen läuft das Tab noch ohne jede Probleme.

Danke und viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Endlich ein Forum das einem schnell und sicher hilft. Alle Probleme wurden gelöst.
Danke Bodo für deine Geduld und Mühe.
Ich weiß ich kann mich jederzeit wieder melden.
Gruß aus Bremen Jan
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Also Leute wenn Ihr Hilfe braucht, könnt Ihr sehr gerne Kontakt mit diesem erfahrenem Mitglied diese Forums misterx31 aufnehmen.
Er wird Euch sicherlich helfen so wie mir, und dies sehr fachwissend und kompetent.
Danke Bodo für Deine Informationen und Deine Hilfe.
Vielen Dank !!!:biggrin::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Bodo ist sehr hilfsbereit und erklärt alles ganz genau. Mein Tablet läuft jetzt sehr flüssig und ich kann es endlich wieder nutzen. :)
Vielen lieben Dank, Bodo.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Es tut mir leid.....

.....wenn es für einige wenige User zu viel Mühe macht ,sich hier für die Arbeit der Entwickler und meinen selbstlosen Einsatz , (der sogar bei einigen Moderatoren und Developer Anklang gefunden hat...obwohl es nicht im Sinne eines Forums ist), mit ein paar netten Zeilen in ein paar Minuten am Ende dieses Threads zu bedanken :crying:.​


Immerhin benötige ich für jeden einzellnen Hilfe suchenden User mehrere Stunden für Recherche usw. auch in anderen Geräteforen (XDA usw.) für Tablets und Smartphone (die ich selbst noch nie gesehen habe ... geschweige denn besitze) um zum Schluß für euch ein persönlich bestmögliches Ergebnis zu erzielen .Dabei sind manchmal sogar mehrere "Sitzungen" nötig gewesen , weil zB. das USB-Kabel defekt war und ersetzt werden musste .

Auch richte ich mich mit meinem Support überwiegend nach der Zeitvorgabe jedes einzellnen Users ... und das ist dann meistens abends bis spät in die Nacht oder an Wochenenden .


Habe bis jetzt mehrere 1000 PN`s und Fragen in verschiedenen Foren in meiner Freizeit beantwortet ,100te Telefonate/Skype geführt um Usern zu helfen .

Es war ua. schön zu sehen , dass sich zB. Basti trotz seiner Lese/Rechtschreibschwäche hier : Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2] größte Mühe gegeben hat seine Dankbarkeit mit ein paar netten Zeilen auszudrücken .

Warum schafft ihr (ihr wisst schon wer gemeint ist!) es nicht ?



Wollte eigentlich meinen Support wegen einigen
Egoisten schon einstellen...

denn
... nur weil etwas kostenlos ist, muß es doch nicht wertlos sein ...

Sorry for OT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lil1994, Stanislawski, Nufan und 31 andere
Das wäre ein riesen Verlust für das Forum und ich hoffe all die schuldigen Personen bekommen das mit und fühlen sich schlecht, denn ein Danke für Bodo's Einsätze ist nicht zu viel verlangt, es ist eigentlich zu wenig!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich sehe das auch so, dass hier ein Dank zu hinterlassen das Mindeste ist, was man tun kann. Eigentlich ist auch das noch zu wenig, wenn man den selbstlosen Einsatz von misterx31 betrachtet.
Ich bin so froh, gestern noch die Hilfe von misterx31erhalten zu haben, ansonsten hätte ich mein Tablet in die Tonne kloppen können. Irgendwie habe ich Torfkopp es noch geschafft nach dem Support durch misterx31 etwas wichtiges auf meinen Tablet zu löschen, aber auch da hat er mir schnell aus der Patsche geholfen.
Bodo, wenn etwas für dich tun kann, dann lasse es mich wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich bin gerade völlig hin und weg vor Freude. Ich habe das große Glück, dass Bodo mir geholfen hat, mein Tab zu flashen und ich kann gar nicht sagen wie riesig froh ich bin. Es hat alles prima geklappt - alle Ansagen von Bodo waren so eindeutig und prima, dass ich gar nix falsch machen konnte - und trotz kleinerer Schwierigkeiten (USB-Kabel, das nicht so richtig funktionierte wie es sollte) blieb Bodo völlig ruhig und gelassen und so hat dann schlussendlich alles geklappt und ich habe jetzt hier eine kleine Rennmaschine vor mir liegen, die mir sicherlich noch lange Zeit Freude macht.
Ich finde es absolut großartig, so zu helfen und sein Wissen zur Verfügung zu stellen und ich danke Bodo so sehr dafür.

Und den Menschen, die das nicht zu schätzen wissen und durch ihr Verhalten anderen verletzen - die sollten sich echt was schämen! Ich schäme mich für solche Menschen - die andere nur aussaugen.

Lieber Bodo - vielen lieben und herzlichen Dank - es war mir echt eine große Freude und auch ein Erlebnis! Ohne dich hätte ich dieses "Abenteuer" niemals gewagt! DANKE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch wenn ich jetzt hier wohl gesteinigt werde, da auch ich an der Nachricht von Bodo wohl mit Schuld bin, gebe ich offen zu das ich mich auch noch nicht in diesem Form für seine Hilfe bedankt habe.
Dem Tab hab ich, vor nicht ganz vier Tagen, mit Bodos Hilfe eine andere Version verpasst und ich wollte es einfach noch gern ein bißchen ausprobieren bevor ich hier schreibe, bedankt habe ich mich natürlich mehr wie einmal am Telefon.

Mein Tab lief eigentlich recht ordenlich, nur das eine Spiel konnte ich nur schlecht spielen.
So fragte ich nach Hilfe und Bodo meldete sich schnell. Am Telefon ist er mit einer Engelsgeduld alles mit mir durch gegangen, bis die andere Version drauf war. Hat mit seiner Anleitung problemlos geklappt.
Da ich nur Samsung gewöhnt bin und nun alles anders ist, muss ich mich auch nach vier Tagen noch dran gewöhnen.
Etwas schneller läuft das Tab und das Spiel funktioniert jetzt.
Mehr konnte ich bis jetzt noch nicht testen ...

... Nun steht auch meine Bewertung hier und ich wünsche Bodo das sich auch die anderen melden, manch einer braucht eben ein bißchen Zeit da für.

Sein Einsatz und seine Geduld sind Gold Wert.
Vielen Dank da für.
 
  • Danke
Reaktionen: rosenoiregf, SaschaKH und misterx31
Hallo Bodo,
Ich habe mich unentschieden, ich schreibe JETZT was ich zu dem Thema zu sagen habe. Ich habe nicht alles in der vorherigen Beiträgen gelesen was passiert ist, was eigendlich auch egal ist. FAKT ist das es hier im Forum eine Person gibt, die sich in schwierigen Problemfälle, um einen, mit einer Engels Geduld, ruhigen klaren Art um einen kümmert. Ich habe Bodo angeschrieben ohne vorher hier im Forum zu lesen, da ich seine Hilfe möglichst schnell brauchte ... Bis die Nachricht von ihm kam.... "eigendlich ist game over mit dem was ich hier tue...." , aber er hat mich trotzdem angerufen, weil ich mit dem was hier vorgefallen ist nichts zu tun hatte. Ich für mich kann nur sagen, so eine Art vom Mensch bräuchten wir viel mehr davon.... wer bitte tut heute zu Tage noch etwas umsonst? Und dann auch noch so Präzise, mit sämtlich links die man braucht und jeder Schritt den er dir sagt ist Idiotensicher ? Ich finde es unendlich traurig das solche Menschen nicht geschätzt werden, denn das ist das Problem unserer heutigen Gesellschaft. Schneller, höher, weiter ohne ein danke. Ich aufjedenfall bin dir für deine Hilfe mehr als dankbar und finde es traurig wenn du hier aus dem Forum austreten willst,auf der anderen Seite verstehe ich dich...
Ich wünsche dir auf jedenfall eine Auszeit, um in Ruhe über die Sachen nachdenken zu können und um Klarheit zu bekommen wie du weiter machen möchtest.
Schöne liebe grüße sendet dir
happyserendipity-dankeskarte-freebie.jpg

Hilde
 
  • Danke
Reaktionen: rosenoiregf, Djabo1978 und misterx31
Hi Bodo,

und wiedermal hast Du mich aus der braunen Masse herausgeholt! Vielen vielen Dank dafür!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich kann Dir im Übrigen nur beipflichten und finde es äußerst schade das es einigen nicht mal ein klitzekleiner Dankeseintrag wert ist um deine stundenlangen und unendgeltlichen Mühen anzuerkennen. Echt schlecht!!

:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Naja, ich (wir) sind jedenfalls wiedermal durch dich in die Lage versetzt worden unser Tablet zu nutzen!

:lol::lol::lol::lol:

Viele Grüße,

Nils
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Erst mal wollt ich mich bei dir Bodo für mein erstes rauhes Auftreten entschuldigen
Bin ja mit der Axt in den Wald gerannt:scared:

Hoffe du nimmst mir das nicht mehr übel

Nun zum Eigentlichen

Grossen Dank für den Support und die ganze Arbeit mit dem Video ,was sehr gut erklärt wurde und mir das flashen als Neuling ermöglicht

auch für Den netten abend Im Skype und die hilfe beim Flash auf 5.1.... und sogar beim Windows 10 tips und tricksen und boosten

eigentlich wollt er mir helfen beim flash aber haben über andere Sachen geredet und noch mehr , muss sagen

Ein super kompetenter netter mensch

:rolleyes2:DANKE:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Reednix, rosenoiregf, SaschaKH und eine weitere Person
Hey Bodo, ich war schon länger nicht mehr hier (war ne zeitlang aktiver und hab auch versucht bei Problemem zu helfen), aber finde es Klasse, dass du den Leuten immer noch so geduldig und Kompetent hilfst.

Seit dem es die Menschheit gibt, gibt es auch die Sorte Mensch der immer nur nimmt, selbstsüchtig ist und nur auf den eigenen Profit aus ist. Und so lange wir noch auf diesem Planeten sind, werden diese Leute weiter existieren.
Lass dich von solchen Idioten nicht ärgern, die lassen sich (meistens) weder von Worten, noch von Taten von ihrer Lebensweise abbringen.

In kurz: Danke für deine Mühen, mach so lange es dir noch Spaß macht weiter, und schei** auf die Undankbaren, die sind die Aufregung sowieso nicht wert.

So, sry für OT aber das musste kurz raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reednix, Trial, Djabo1978 und 2 andere
...DANKE , sprichst mir aus der Seele :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Marion59, rosenoiregf, Reednix und eine weitere Person
Hallo Bodo,
also ich muss Dir ein RIESEN Kompliment machen!! Hatte ja richtig Panik vor dem Flashen:scared::scared:. Aber Du hattest Recht. Mit dem neuen Betriebssystem geht es wirklich wesentlich schneller und ist besser zu bedienen!!!
Aber das Genialste überhaupt ist: DU HAST DAS ALLES AUSWENDIG DELEGIERT:thumbsup::thumbsup::thumbsup: da kann sich der Samsung-Support eine dicke Scheibe von abschneiden!!!
Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass Du hier für JEDEN, der hier Hilfe benötigt, IMMER zu Stelle bist. Aber in unserer heutigen Gesellschaft sehen das leider die Meisten als solches an. Was wären die denn hier ohne Dich?? LAUTER UNWISSENDE, wie in so vielen Foren auch!!
Und eines sollte man nie vergessen: Dahinter steckt keine Maschine, sondern ein MENSCH der versucht, eigennützig und ohne Hintergedanken einem Anderen, den er überhaupt nicht kennt, zu helfen. Und das lieber Bodo, zeichnet Dich aus. Denn leider gibt es von Denen immer weniger.

Ich Danke Dir dafür, dass Du so bist, wie Du bist!!!!!!

Pass trotzdem etwas auf Deine Gesundheit auf und wenn es Dir zuviel wird, schalte einfach mal ab und genieße "die frische Luft":rolleyes:

Wir hören uns
LG Sabine
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin13, rosenoiregf, Trial und eine weitere Person
Möchte mich auf diesen wege nochmals bei bodo bedanken.
Da mein tab2 nur noch in senioren Geschwindigkeit lief und ich es fast in die tonne kloppen wollte, dachte ich mir mal sehen was das netz so auf lager hat.
Das net hatte dann bodo im angebot.:thumbsup:
Mein tab geht jetzt wieder richtig gut und läuft stabil. Das neue aufgeräumte system gefällt mir persönlich vom design und den anwendungen her besser als die samsung version.
Sehr benutzerfreundlich.

Nun noch ein paar worte zu bodo...
Ich finde es klasse das er sich soviel zeit für fremde menschen nimmt und seine hilfe kostenlos zur Verfügung stellt. RESPEKT dafür. :thumbsup: Sowas ist eher selten.
Er leitete mich blind durch das ganze geschehen und wir hatten nebenher noch eine nette unterhaltung.

Wer jetzt noch denkt, da muss es doch einen haken geben... den kann ich und meine vorredner nur sagen...
NÖÖÖ... den gibt es nicht :biggrin:

Nochmals vielen Dank :thumbup:

Und an alle die diesen tollen support nicht annehmen oder vertrauen
Selbst schuld :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Reednix und misterx31
Der Wahnsinn!! :thumbsup:
misterx31 ist unglaublich super!! Wollte mein Tablett schon aus dem Fenster werfen und war echt gefrustet und verzweifelt. Eine kleine Anfrage und 5 Min. später kam Hilfe. Ich habe kaum Ahnung von PC-Technik, aber mit Bodos unglaublicher Ruhe,Geduld und Wissen habe sogar ich mein Galaxy Tab 2 geflasht.
Ich bin sprachlos über so viel Hilfsbereitschaft, fast 2 Std. und am Sonntag.
Vielen, vielen Dank Bodo, ich bin begeistert und freue mich riesig über mein "neues" schnelles Tablet!!!!!:lol:

Schönen Sonntag noch!
Marion59
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin13, Reednix und misterx31
DER MEGA-WAHNSINN
Auch ich hatte große Probleme mit meinem TAB 2. Wollte es schon ind die Große Tonne kloppen. Hab erst nach MisterX31 Videoanleitung geflasht. Scheinbar hatte ich irgendeinen Fehler gemacht, keine Ahnung. Also, Herz gefasst und Bodo angeschrieben. Und es kam eine tolle Antwort mit der ich nicht gerechnet habe. Heute Mittag, kurz nachdem ich geschrieben hab. Jetzt sind nur wenige Stunden vergangen, wir haben nett telefoniert und ich habe wieder ein funktionierendes Tablet. Weniger Müll drauf, viel-viel Schneller als vorher. Du bist eine Bereicherung für Samsung-User mit Problemen.

Bodo...nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe und das sehr nette Telefonat...!!!

Liebe Grüße aus Berlin

Ramona
 
  • Danke
Reaktionen: Reednix, html6405 und misterx31
Tja! Was soll man sagen?
Vor dem Telefonat mit Bodo hatte ich ein Tablet was ich am liebsten an die Wand gedrückt hätte.
Nun, nach einer Stunde netten Gespäches und ein paar Klicks hier und da.
Den einen oder anderen Neustart und Tips und Tricks hab ich wieder ein zeitgemäßes Gerät welches ich mit Freude nutzen kann.

Ganz großen Dank an Bodo und die Entwickler die einem aus diesem Jammertal von langsamen OS herausgeholfen haben.

Weiter so.

Allen ein schönes WE

Grüße von der Waterkant

Armin
 
  • Danke
Reaktionen: Reednix und misterx31
Ich bin überglücklich, das Bodo mir geholfen hat.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
435
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten