Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Misterx35 hat heute aus meinem ruckelnden und langsamen TAB ein wieder richtig gutes Gerät gemacht. Seine Hilfe kam sofort und mit unendlicher Ruhe ist er mit mir jeden Schritt durchgegangen. Soviel Hilfsbereitschaft ist in der heutigen Zeit kaum noch zu finden. Ich danke ihm dafür ganz herzlich. Habt keine Scheu, meldet euch bei Problemen und ich bin sicher, dass er euch auch helfen wird. Ich freue mich jetzt erstmal über mein "neues" TAB mit dem man wieder richtig gut arbeiten kann.
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
vielen vielen dank an misterx :)

was soll ich noch sagen? keine 20 std davor hatte ich das erstemal ein tab in meine hand und mit hilfe von misterx neu geflasht.

super nett und kompetent, schön das es menschen wie dich gibt

nicht verzagen misterx fragen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo, gestern war es mal wieder soweit. Nach über einem Jahr der Inanspruchnahme der ersten Hilfe musste oder besser durfte ich mich mal wieder an MisterX wenden, um mein Tab2 vernünftig zum Laufen zu bringen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Anruf, schnelle Terminvereinbarung und zwei Stunden später war das Problem gelöst. Vielen Dank, Bodo!
Viele Grüße
cyberschub
 
  • Danke
Reaktionen: 382598 und misterx31
1000 Dank an MisterX!!! :thumbsup:

Schon kurze Zeit nach meiner Anfrage zwecks Hilfe, bekam ich einen Anruf von MisterX und schon ging´s los...
Aufgrund seines Fachwissens und mit viel Geduld, hat er es in kurzer Zeit geschafft das Unmögliche möglich zu machen.
Dank seiner äußerst kompenten uns sehr netten Art läuft auch mein Tab2 nun wieder 1a !!!
Nochmals ein dickes Dankeschön!!! :smile:

Lg, agentbristow
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo, auch ich möchte mich herzlich beim geduldigen und sehr kompetenten Fachmann bedanken. Mir wurde alles genauestens erklärt und das flashen hat perfekt geklappt. Ich habe viel dazu gelernt und es hat Spaß gemacht. Das Tablet ist wieder so schnell und wie neu. Es macht einfach nur Spaß!!!!
Vielen Dank !!!! Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal um deine Hilfe gebeten....:)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
MisterX hat mich und mein Tablet gerettet. Vielen, Vielen Dank. Es surft wieder super schnell. MisterX hat alles prima am Telefon erklärt und über 2 Stunden geduldig die Installation mit mir begleitet. Super Service! Kann ich nur weiterempfehlen. VG :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hervorragend.
Das ausrangierte Handy meiner Frau geht an den Nachwuchs und dank des geduldigen und extrem kompetenten Mister X wird der Nachwuchs auch seine Freude damit haben.

Vielen lieben Dank.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
:thumbsup:
Einfach Hammer!
Das es sowas noch gibt! Ich bin wirklich happy, über die Hilfe von misterx31:biggrin:
Absolut klasse war die Ruhe, mit der er mir Schritt für Schritt erklärt
hat, was am Rechner durchzuführen ist, obwohl mein Rechner nicht so schnell ist (und ich nach einem langen Arbeitstag auch nicht mehr:biggrin:). Aber geklappt hat trotzdem alles. Und als Ergebnis.... Mein Tab rennt...so schnell wie nie:rolleyes2:
Vielen Dank für Deine Hilfe und weiterhin viel Erfolg beim Helfen,
Grüße abakus32
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Nachdem ich wirklich am Verzweifeln war und das Tab schon am liebsten entsorgen wollte, weil es nicht möglich war trotz vielem Belesen im Internet den Bildschirm an den TV zu übertragen, habe ich gestern Abend mein Glück hier im Forum versucht... ich bekam so flott eine Rückmeldung, eine Einzige, von misterx31, als hätte er auf meine Frage gewartet... Kurz ein paar Infos ausgetauscht, telefoniert und dank der superkompetenten Anleitung hab ich nun quasi ein neues Gerät, was macht, was ich möchte!!! Das hätte ich ohne ihn niemals hinbekommen! 1000 Dank für die Hilfe und das nette Gespräch! Danke, dass es auf dieser Welt heutzutage noch so hilfsbereite und freundliche Menschen gibt! :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Also Leute, misterx31 ist einfach nur der Hammer. Super netter und ehrlicher Kontakt, es hat alles Super geklappt.
Wenn Ihr ihn um Hilfe bittet, könnt ihr sie ohne Bedenken annehmen.
Mein Tab 2 hat nochmal einen Schub bekommen und läuft besser als vorher.

DANKE misterx31 für die super Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Also auch ich habe die Hilfe von Misterx31 in Anspruch genommen, als es bei mir nicht so geklappt hat. Ich finde es Top was dieser Mensch leistet und das ganze auch noch ums sonst. Er geht auf alle Fragen ein nimmt sich die Zeit und erklärt auch alles. Da ist jede Menge Wissen vorhanden.

Kleiner Tipp von mir, sorgt dafür das Euer Akku vollständig aufgeladen ist, legt euer Original Samsung USB Kabel bereit und besorgt euch ein vernünftigen überblick am PC, wo Ihr die Daten herunterladet, welche für das Flashen benötigt werden damit Ihr auch sofort alles wieder findet. Vorbereitung is alles weil dann verspreche ich euch keine 30 Minuten später habt Ihr das was Ihr wollt ein schnelles Aktuelles Tablet :drool:. Schließlich wollt ihr ja fertig werden.

Hier nochmals ein riesen Dank an Misterx31 :thumbsup:

Danke Danke Danke
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
So, ich hab wieder einen schnell funktionierenden Galaxy Tab 2 10.1 GT-5100. Danke nochmal an Misterx31 für die extrem schnelle und kompetente Hilfe über PN und Telefon. Das ging wirklich schnell. Außerdem war es ein nettes Gespräch mit neuem lehrreichem Stoff für mich.


Unser Wischrechner ist unsere Schnell-und-sofort-Surfmaschine, wenn man eben etwas nachschauen muss oder einfach nur um die Bilder auf unserem NAS anzuschauen. Das ging die letzten Wochen überhaupt nicht mehr.


Ich hab gestern erstmal alles getestet, was ich sonst so mit dem Teil mache. Jetzt ist wieder alles normal. Das Gerät konnte davor praktisch keine aktiven Internetseiten mehr machen. Wir streamen zu Hause MP3 über einen Raspberry zur Stereoanlage und den bedient man über Browser fern. PC und Handys hatten nie Probleme, aber bis gestern ging es einfach nicht mit dem Android 4.1.2. Der reagierte einfach nicht. Keine Schaltfläche ließ sich bedienen.


Jetzt geht es wieder. Ju-hu, ist banal aber manchmal stört das eben, wenn das Gerät, das doch mal ganz normal funktionierte, als es neu war, und schleichend immer langsamer wird und Du keine Macht hast, das zu ändern.


Danke Misterx31
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Sooooo, ich hatte den Thread heute morgen gefunden, mich angemeldet, unseren Retter angeschrieben und Zack heute Abend Telefoniert und es lief einwandfrei.

Alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Man muss wirklich nicht vom Fach sein um das machen zu können.

Mein Tablet rennt, es zuckt nichts, man kann mehrere Apps auf einmal offen haben und man merkt keinen Unterschied. So soll es sein :)

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Art und Weise wie misterx31 mir geholfen hat und wie ausführlich er mir alles erklärt hat ohne darauf zu drängen es schnell hinter die Bühne zu bekommen. Ich bin sicher es haben schon ein paar vor mir gesagt, aber es ist wirklich so: heutzutage findet man so eine freundliche, kompetente und hilfsbereite Hilfe kaum noch. Misterx => Eine klare Empfehlung!!!

Einen riesen lieben Dank und ich hoffe man hört sich mal wieder.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Da mein GT-P5200 mit der Zeit immer langsamer wurde, suchte ich nach einer Lösung um es wieder etwas flotter zu bekommen.
Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe bei misterx31 wider erwarten kurzfristig Unterstützung gefunden. :thumbsup:
Ich bin von seiner persönlichen Art und Weise vollkommen geflasht. In der heutigen Zeit findet man leider nicht mehr so häufig solch hilfsbereite Menschen. :thumbsup:
Mit seiner ruhigen Art und seinem fundierten Wissen war er eine große Hilfe für mich.
Diese Form der Hilfestellung verdient eine hohe Anerkennung und ist absolut zu empfehlen.



Gruß Merlin13
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und ich kann nur sagen "was für ein Glücksfall".
Während ich mich vor 2 Tagen noch über unseren extrem langsamen Tab geärgert habe :cursing: , bin ich jetzt auf Wolke sieben :thumbsup:

Ich kann mich nicht oft genug bei MisterX bedanken für die tolle Hilfe. Ich kenne mich mit PC Fachbegriffen nicht so gut aus, was aber überhaupt nichts ausmacht. MisterX erklärt alles sehr genau und ruhig, so das man alles ganz einfach versteht. Kann ich nur weiterempfehlen.

DANKE DANKE DANKE :biggrin:
werde mich auf jeden Fall wieder am dich wenden, falls ich mal wieder Probleme habe,
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
@misterx31 Hallo, ich sehe du bist der Profi hier. Ich habe auch ein Tablet Samsung 10.1. und es ist immer langsamer geworden. Wie könntest du mir helfen?
 
Willkommen bei AH @Fiwa-01

Dann werd ich dir mal `ne PN schreiben und los geht`s :scared:
 
Hier erstmal einen großen, lieben Dank für eine kompetente Hilfe. Alles hat auf Anhieb funktioniert.
Es wurde freundlich und sicher beraten und einem die „Hand“ geführt. Das nenne ich mal Service.
Ich hatte mich 5 Minuten vorher angemeldet und 1 Stunde später war es schon erledigt.
Ich kann jedem nur bestätigen, das sich das Vertrauen auszahlt.
Weiter so !! Nochmals großen Dank Mister X
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo, ich habe auch ein Tab2 und ja es läuft, aber ist halt schon relativ langsam. Was muss ich tun, um eine neuere Firmware aufspielen zu können? Muss allerdings dazu sagen, dass ich zwar ganz gut mit PC und auch Smartphone/Tablet umgehen kann, aber halt nur auf reiner Anwenderbasis. Also so ganz alleine trau ich mich da nicht wirklich ran.

Lieben Dank schon mal fürs Lesen und vielleicht Helfen?
 
Willkommen bei AH @Schneeflocke61

Dann werd ich dir auch mal `ne PN schreiben und los geht`s :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Schneeflocke61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
456
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
620
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten