WLAN verbindet sich erst nach Entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B.Schwarz

Gast
Hallo,

das Telefon verbindet sich bei eingeschaltetem WLAN und aktivierter Displaysperre nicht mit dem Heimnetzwerk, wenn der Bereich erreicht wird. Erst nachdem die Displaysperre deaktiviert wurde, passiert es innerhalb kurzer Zeit. In "Erweitert" ist "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "immer" gesetzt. Der Timer ist ausgeschaltet, hatte auch schon 23:59 Stunden gesetzt, gleiches Ergebnis.

Kann mir jemand sagen, ob es dafür eine Abhilfe in den Einstellungen gibt, oder vielleicht gibt es dagegen ja eine App?

Danke!

Schönen Tag

B.

PS: Ich habe gerade auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Direkt danach ergab sich das gleiche Fehlerbild, im abgesicherten Modus auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.417
bonscot
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.797
SchwarzeKappe
S
S
  • schukasan
Antworten
0
Aufrufe
824
schukasan
S
Zurück
Oben Unten