Bekomme neuerdings einbesonderes Empfangsbild

W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

bislang war ich mit meinem Samsung Galaxy S3 Neo sehr zufrieden, aber neuerdings komme ich garnicht mehr ins Menü. Es kommt eine Warnung. Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt um weiter zukommen, ist, Akku raus nehmen und wieder einlegen. Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache. Wer kann mir helfen?

windstille
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2018.08.01_13h39m53s_002_.png
    Ashampoo_Snap_2018.08.01_13h39m53s_002_.png
    37,9 KB · Aufrufe: 339
@windstille
In welches Menü?
Das wo du bist ist der Download Modus in den du kommst wenn dir 3 Tasten beim starten gedrückt hälst.
 
  • Danke
Reaktionen: windstille
Hallo maik005,

entschuldige wenn ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe. Aber ich will auf den Startbildschirm. Was meinst du mit "Download Modus" 3 Tasten gedrückt hältst, mach ich doch nicht. Ich drücke nur die Ein/Aus Taste.
[doublepost=1533134154,1533133747][/doublepost]Hallo hagex,

zu meiner Schande muss ich gestehen, ja die Anfrage hatte ich schon einmal gestellt. Eine Zeitlang hatte ich Ruhe, aber neuerdings taucht das jetzt öfters auf.

windstille
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
3.071
Melkor
Melkor
M
Antworten
6
Aufrufe
27.579
Capricioso
Capricioso
Zurück
Oben Unten