TheDayWaIker
Stamm-User
- 197
Ich mach Display-Folien immer mit Klebeband ab
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PanzerklebebandTheDayWaIker schrieb:Ich mach Display-Folien immer mit Klebeband ab
TheDayWaIker schrieb:Ich mach Display-Folien immer mit Klebeband ab
Capricioso schrieb:Panzerklebeband![]()
Die Scheibe liegt an den Rändern leider nicht richtig an und hat immer "Lufteinschlüsse". Liegt vermutlich am abgerundeten Glas des iPhone.
Ich schrieb doch, dass es bei mir mit dem S3 Neo genauso ist, wie bereits jemand bei Amazon zu seinem iPhone bemängelt hatte.skoschke schrieb:Was hat das mit S3 Neo zu tun?
Ciao
Stefan
Galaxy Domi schrieb:...Dies wird aber zum Problem, sobald man ein Tempered Glass anbringen will, diese können deshalb nicht bis zum Rand reichen.
Das sieht dann komisch aus und auch bei der Bedienung ist das nicht mehr so schön.
skoschke schrieb:...Die Folie passt exakt, ...
Das ist mir so aber nicht in Erinnerung, die war eigentlich sehr flach und unauffällig. Beim Tempered Glas spürt man den Rand wesentlich mehr, was mich persönlich aber nicht stört.skoschke schrieb:Da hättest Du mal die Folie (Plastik) sehen sollen, die samsung da im Auslieferzustand draufmacht!
Deren Kanten würde ich mal als scharfkantig bezeichnen!