Plötzlich sind meine Kontakte alle weg?!?

G

Grandpa111

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute morgen sind bei meinem S III neo plötzlich alle Kontakte weg! Kann ich die irgendwie wieder bekommen, ohne sie alle wieder neu eingeben zu müssen? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Flying Grandpa
Peter Timm
 
@Grandpa111
Was steht in den Kontakte-Einstellungen als "Anzuzeigende Kontakte"?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
"Alle Kontakte"
 
Nächste Frage:
In welchem Konto speicherst Du deine Kontakte?
Gruß von hagex
 
Wo kann ich das nachsehen? Ich bin ziemlich unbedarft in dieser Hinsicht.
Gruß
Peter
 
Grandpa111 schrieb:
Ist schwierig, wenn keine da sind. :(
Du kannst probeweise mal gucken, welches Konto das Phone Dir vorschlägt, wenn du einen neuen Kontakt erstellst. (Ist jetzt aber von mir "Stochern im Nebel".)
Gruß von hagex
 
Das hat er auf SIM Karte gespeichert. Aber da sind weiter keine, nur "ich" und der neue Kontakt.
Gruß
Peter
 
Das ist nicht gut und wollte ich nicht hören.
Manche Konten (z.B. Google) haben eine Funktion zum Wiederherstellen gelöschter Kontakte. (Daruf hatte ich gehofft. ;))
Ob SIM-Karten was vergessen kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten gehts gefährlich in Richtung Wiederherstellung der Datenpartitionsinhalte möglich? Nahezu nicht! .
Neustart vom Phone ist aber durch?
Gruß von hagex
 
Schau mal ob dein Google Konto noch vorhanden ist.
Einstellungen, Konten..
Vielleicht wurde dieses entfernt und deine auf dem Google Konto gespeicherten Kontakte sind dadurch auch verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

garant
Antworten
6
Aufrufe
994
Humax
H
Capricioso
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Capricioso
Capricioso
N
Antworten
32
Aufrufe
2.204
Noobie2019
N
Zurück
Oben Unten