Aminator
Dauer-User
- 1.488
@hagex Hmm, also jetzt findet das S3 Neo gerade in der Nähe eines Fensters sofort GPS Satelliten, zwar nicht ganz auf dem Niveau des Galaxy S3 I9300, aber sobald ich es auch nach draußen halte, findet es nach einer Weile erste GPS Satelliten. Die Genauigkeit schwankt dabei zwischen 12 Metern und 30 Metern, aber eins dürfte fest stehen, ein GPS Performer ist das S3 Neo beileibe nicht, im Vergleich zu meinem Daily Driver einem Huawei Mate 9 und gar dem Galaxy S3 I9300 hat das S3 Neo doch das Nachsehen.
Manchmal erreicht das es auch eine Genauigkeit von 6 Metern, also ein GPS Satfix kommt zustande, nur bei der Anzahl der gefundenen Satelliten hinkt das S3 Neo seinem Namensvetter sichtlich hinterher.
[doublepost=1514573430,1514573210][/doublepost]Das Ganze sieht an der Fensterbank so aus, naja werde ich mich wohl abfinden müssen, wobei das S3 Neo sowieso die Position eines Reserve Smartphones aktuell vertritt, und da darf ich keinerlei große Ansprüche an das GPS Modul haben, mein Mate 9 stellt mich da in dieser Hinsicht voll und ganz zufrieden.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünsche ich Euch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Amin Amjahad
Manchmal erreicht das es auch eine Genauigkeit von 6 Metern, also ein GPS Satfix kommt zustande, nur bei der Anzahl der gefundenen Satelliten hinkt das S3 Neo seinem Namensvetter sichtlich hinterher.
[doublepost=1514573430,1514573210][/doublepost]Das Ganze sieht an der Fensterbank so aus, naja werde ich mich wohl abfinden müssen, wobei das S3 Neo sowieso die Position eines Reserve Smartphones aktuell vertritt, und da darf ich keinerlei große Ansprüche an das GPS Modul haben, mein Mate 9 stellt mich da in dieser Hinsicht voll und ganz zufrieden.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünsche ich Euch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Amin Amjahad