S3 Neo - wie zufrieden seit Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

log11

Stammgast
20
Hallo,

da sich mein LG L90 leider ins Jenseits verabschiedet hat, habe ich nun 2 neue Geräte zum Test. Zum einen ein Windows Phone um mal was neues auszuprobieren und zum anderen das S3 Neo.
Der erste Eindruck vom Neo ist nicht übel. Gutes Display und schön handlich für ein 4.8" Gerät.
Ein paar offene Fragen bleiben für mich dennoch:
Was ich jedoch noch nicht einschätzen kann ist die Akkulaufzeit.
Außerdem würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt das Display zu aktivieren ohne den Homebutton oder Powerbutton drücken zu müssen. (ähnlich Knockcode oder double tape to awake)
Ein offizielles Update für das S3 Neo auf Lollipop wird es vermutlich nicht geben? Eventuell ist ein Mod ja auch eine Variante, leider kenne ich da die Einschränkungen, die sowas mit sich bringt, nicht.

Kann von Euch jemand was zu den o.g. Punkten sagen? Wie sind Eure ehrlichen Langzeiterfahrungen mit dem Gerät?

Besten Dank
 
Ich habe das S3 Neo etwa ein halbes Jahr als Nachfolger für mein etwas zu kleines S2 und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist AFAIK sehr gut. Natürlich kann ich es in 12 Stunden fast leer kriegen, dann ist aber das Display fast ununterbrochen an. Aber bei geringer Nutzung waren auch schon 4 Tage drin.
Zur alternativen Aktivierung kann ich nichts sagen. Offiziell soll nichts nach 4.4.2 kommen, es gibt aber CM Lollipop, aber auch nicht offiziell. Da passt wohl jemand das offizielle CM vom S3 an. Ich bleibe vorert mal beim Stock Rom, weil ich mit der 4.4.2 nichts vermisse.
 
Einen zweiten Thread zum selben Thema braucht es nicht. Daher geht die Diskussion im verlinkten Hauptthread weiter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.134
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
911
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten