Samsung S3 Neo ohne WLAN mit einem TV zu verbinden?

S

Steve66

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat es schon jemand geschafft, dass S3neo ohne WLAN mit dem TV zu verbinden?

Folgender Hintergrund: Ich habe auf dem Smartphone in meiner AmazonPrime APP ein paar Filme heruntergeladen.
Diese würden wir evtl. abends in unserem Urlaub schauen wollen.

Dort gibt es allerdings kein WLAN. Hat man eine Chance, dass S3neo mit einem Kabel an einen HDMI-Anschluss anzuschließen? In den Beschreibungen steht, dass das S3neo kein MHL kann.

Was hat man noch für Chancen? Einen FireTV-Stick oder einen Chromecast hätte ich. Die wollen aber zwingend ein WLAN mit Internet haben.

Gruß, Steve
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.119
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
908
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten