An Besitzer des S4 Active: Laggt euer Gerät?

N

Nightfil

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung mir ein S4 Active oder ein G2 zu holen. Vom Optischen und vom Handling gefällt mir das S4 Active besser.
Im Laden um die Ecke habe ich beide Gerät ausprobiert. Hier habe ich jedoch festgestellt, dass beim Browsen das S4 ziemlich hackt. Die Homepage die ich aufgerufen habe, wurde wohl auch nicht komplett gerendert, weil während des Scrollens und Zoomes Bereiche nachgerendert wurden.
Beim G2 habe ich sowas nicht festgestellt. Ich weis, dass das G2 die Leistungsfähigere Hardware hat. Auf das "normale" Browsen sollte das aber eig. keine Auswirkungen haben?

Dann habe ich gesehen dass es bereits ein cyanogen Mod fürs Active gibt. Allerdings habe ich bisher noch kein Video-Review davon gefunden, um mir ein Bild davon zu machen. Könnte vielleicht einer der sein Active mit Cyanogen Mod geflasht hat ein kurzes Video dazu machen, damit ich mir die Stabilität und die Geschwindigkeit anschauen kann?

Gruß und Dank
Nightfil
 
Bei mir laggt nichts, auch nicht beim Browsen.

Wenn du aber ein Spielmatz :thumbsup: bist, lasse die Finger vom Active. Kaum bis gar kein Customizing.

Solltest du mit der 4.2.2 zufrieden sein und auch nicht zu sehr auf die Updatepolitik von Samsung hoffen, hast du ein Topgerät.
 
Bin mit dem Stock vollkommen zufrieden und bisher Laggt auch nix!
 
Hier leckt wenn überhaupt nur der Wasserhahn! :-D

send by S4 Active
 
Beim BlödMarkt u. co. fummeln Täglich zig Kiddi's an den Geräten rum,das es da mal zum Laggen kommt...ist wohl kein Wunder!

...bei meinem (stock) laggt auch nicht's!

gruß
joe
 
Bei mir Laggt auch nix, hab das Gerät nun 2 Wochen und ich liebe es :)
 
Laggt nix.
 
Ich habe mein Active nun auch schon gute 4 Wochen. Hab das Teil gerootet nach der Anleitung hier. Dann am Freitag "rumgespielt" und einen Fehler produziert, der dazu führte, dass nix mehr richtig ging... Dann hab ich mir die auch hier veröffentlichte unofficial CM draufgemacht (https://www.android-hilfe.de/forum/...d-4-3-cyanogenmod-10-2-fuer-i9295.458304.html). Davon würde ich aber definitiv abraten! Es gibt keine Unterstützung für ApToSD und ich konnte meine Apps aus dem Playstore nicht aktualisieren. Habs dan nach ein paar Versuchen durch diese Version ersetzt: https://www.android-hilfe.de/forum/...ooted-busybox-deodexed-04-01-2014.459292.html und damit läuft das Teil wieder super! Root vorhanden und AppToSD geht auch wieder! Ansonsten ein feines Teil...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
928
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.642
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.417
welly
welly
Zurück
Oben Unten