Bildschirm flimmert

Pickel*

Pickel*

Stammgast
1.204
Hallo, ich habe die SuFu benutzt, aber nichts brauchbares gefunden.
Ich habe das S4a seit etwa einer Woche. Kein root, keine zwielichtigen Apps. Trotzdem merke ich seit ca. e-4 Tagen, dass der Bildschirm immer öfters und immer stärker flimmert.
Man kann sich das so vorstellen, wie wenn man eine Neonleuchte mit einer digitalen Kamera fotografieren will. Wenn man die Neonröhre auf dem Kameradisplay sieht flackert das Licht. Genauso verhält sich der Handybildschirm. Mal kaum zu sehen, mal richtig nervig.
Hat jemand das Problem auch?
Das Handy ist bei Amazon gekauft.
Wie sieht es aus wenn ich das Handy zurück schicken würde?
Wird es umgetauscht, oder muss ich wegen einer Reparatur wochenlang ohne Handy leben?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast das Handy bei Amazon gekauft und hast es jetzt seit einer Woche - bei Internetkäufen hast du 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Heißt also, du kannst das Handy zurückschicken und ein neues anfordern.
 
ruf bei amazon an bzw. lass dich anrufen. idR schicken die das neue oft schon raus, bevor du das alte abgeschickt hast
 
Also ist es eher unwahrscheinlich, dass der Fehler von alleine verschwindet? :(
Das ist bitter.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Darkman
Darkman
P
  • pivovino
Antworten
0
Aufrufe
826
pivovino
P
L
  • Lorddv
Antworten
7
Aufrufe
4.289
Jenner
J
Zurück
Oben Unten