S4 Active Hands-Ons / Previews / Tests / Videos

Review von GSMArena ist online.
Bei Display, Akkulaufzeit und Kamera schneidet es doch deutlich schlechter ab als das normale S4.
 
  • Danke
Reaktionen: firebrand
Und weiter, warum sollte es das nicht geben?
Mein Englisch wäre nichtmal ausreichend um sowas abzuändern...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Samsung Galaxy S4 Active preview: First look - GSMArena.com

Hier in der Active Review von GSMArena haben sie es auch so ähnlich beschrieben!
Bin doch nicht verrückt, die müssen das geändert haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

@ Köhler

Der Test ist seid 1. Juli online, du hast ihn mit der Review vor 3 Wochen verwechselt.
 
Beim Test von Phonearena loben sie auch das Display und sagen, dass es drausen im Test besser abzulesen war.

On one hand, the Samsung Galaxy S4 Active is easier to use outdoors as its screen is slightly brighter than the S4's Super AMOLED display. Under the right angle, we had no troubles reading email, browsing through our contacts, using the camera interface, and even checking out a web page or two on a bright, sunny day. ...... But on the other hand, The S4 Active's screen can't quite achieve the deep blacks seen on Super AMOLED panels.
http://www.phonearena.com/reviews/Samsung-Galaxy-S4-Active-Review_id3343
 
Ob jezt ein Barometer zur Bestimmung der Höhe verbaut ist weiß ich leider auch nicht. Die Höhe wird aber auch über GPS gemessen soll aber angeblich nicht so genau sein.

Ps: Für unsere Berge hier in Kärnten hat es aber immer gereicht

Btw hier noch ein Video zum orginal Case von Samsung incl Droptest

https://www.youtube.com/watch?v=cvqpT4lRDD0&feature=youtube_gdata_player
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch der große Vorteil ist, dass es es Wasserdicht ist. So seuft es im Regen nicht ab.

Und wenn es sich nicht so gut verkauft, umso besser. Dann wird es wenigstens günstiger.

PS: Hier mal ein neues kleines Video, wo man die orangene Variante besser sieht.

Galaxy S4 Active Overview - YouTube
 
firebrand: Gerne doch: Samsung Galaxy S4 und S4 Active im Vergleich - AndroidPIT
Samsung hat beim S4 Active auch den Infrarotsensor entfernt. Das Outdoor-Smartphone lässt sich also nicht als Fernbedienung verwenden.
Oder hier noch was zwecks Speicher:
Galaxy S4 vs S4 Zoom vs S4 Active vs S4 Mini - Opinion - Trusted Reviews
S4 Active – 8GB, microSD

erzu: Tja wäre wirklich interessant... Einerseits denke ich auch dass sie sich abputzen (Wasserschaden war nie ein Garantiefall). Aber gerade bei Wasserdichten Smartphones die für Unterwasserfotos angepriesen werden, bin ich gespannt...
 
Hier gibt es noch ein Review von gestern:
Samsung Galaxy S4 Active (AT&T) Review: Finally, A Flagship Variant Worthy Of Its Name

Ich benötige mindestens eine Autohalterung (passiv reicht eigentlich) und evtl. eine Halterung für das Fahrrad. Ich habe zur Zeit eine Navigon Halterung für mein iPhone 3GS und bin damit sehr zufrieden. Ich würde nur ungern Halterungen verwenden, die nicht genau auf das S4 Active abgestimmt sind.
 
Japp, ein IR-Port ist bei mir vorhanden!
 
Cool, hast du da auch bei den Einstellungen einen Menüpunkt oder wie aktivierst du den?
 
Gab's diesen Menüeintrag beim "normalen" S4? Ich glaube nicht!
Ich nutze "WatchOn" und der Sensor ist ja auch eindeutig zu sehen!
 
Mhhh, ok. hier ist mal ein Bild von meiner Oberseite, meine natürlich vom S4 Active

Soll der kleine Punkt der Sensor sein?
 

Anhänge

  • S4 Active IR Sensor.jpg
    S4 Active IR Sensor.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 354

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
923
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.638
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.411
welly
welly
Zurück
Oben Unten