S4 Active von Amazon gekauft => mit O² Branding => Gibts da Nachteile ?

Wer aus Österreich / Ausland Kontakt zu O2 will,einfach die ChatFuntkion nutzen !!

Url :
o2Chat

Kostet nix und man kann dem Gegenüber ohne Gewissensbisse Löcher in den Bauch fragen :)
 
@Helios:
Wie kommst du drauf, das da was illegal wäre? Und woran hast du das erkannt?
 
Weil ein User nach Rücksprache mit O2 geschrieben hat,das die Benutzung eines von O2 gebrandeten S4a OHNE O2 Karte illegal sein KÖNNTE (Lizenzfrage)
Er hat seinen Post leider editiert und jetzt ist meine Antwort natürlich ohne Kontext.

Ich hab mich heute aber auch bei O2 erkundigt,und da wurde mir versichert das die O2 NavApp eh nur mit einer O2 Karte funktioniert und von daher es kein Problem gibt.
Hab auch mit einer Dame vpn Amazon heut telefoniert und erfahren das scheinbar verschiedene Varianten der O2 Brandings bei Amazon ausgeliefert wurden.
Ich hab eines mit nem eigentlich unsichtbaren Branding (die O2 nav app+paar Bookmarks) aber anderer hat voll gebrandete O2 Telefone erhalten.

Lange Rede kurzer Sinn...jeder kann sein O2 Handy bei Amazon ja retourschicken und oder einen. Austauch verlangen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
925
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.413
welly
welly
Zurück
Oben Unten