Samsung Galaxy S4 Active Absturz

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hotrockerLP

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich hab mir ende november das Samsung Galaxy S4 Active gekauft. seit einigen Tagen stürzt das Gerät immer ab wenn ich spile und um es neu zu starten muss ich es an das Ladegerät anschliesen damit ich es neu starten kann. was ist da los muss ich das Gerät jetzt einschicken?

Vorm Einschicken würde ich mal Werksreset versuchen.

Hab ich schon wurde nicht besser

Abgesehen davon, dass du mal die üblichen Regeln der Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung beachten könntest, würde ich an deiner Stelle das Problem auch mal ausführlicher beschreiben. Um welches Spiel gehts es überhaupt? Wie äussert sich der Absturz (Freeze, schwarzer Bildschirm, Restart, Fehlermeldung, ...)?

Hast du den Akku deines S4 active kontrolliert?

hotrockerLP schrieb:
Hallo leute ich hab mir ende november das Samsung Galaxy S4 Active gekauft. seit einigen Tagen stürzt das Gerät immer ab wenn ich spile und um es neu zu starten muss ich es an das Ladegerät anschliesen damit ich es neu starten kann. was ist da los muss ich das Gerät jetzt einschicken?

Ich tippe mal (wie auch mittelhessen) ganz stark auf einen Defekten Akku!

Fast...

bei eigentlich jedem spiel egal ob angry birs, hill clamp crazing oder flppy birds es geht einfach aus am akku kann es net liegen hab den akku vom kumpel genommen der das gleiche handy hat und auch mit seinem akku geht das ding aus war heute in hamburg bei saturn in der google abteilung die sagten mir ich muss es einschicken

Dann wird es vermutlich durch einen Hardware-Defekt zu heiß und vollzieht eine Art Notabschaltung.
Wird sich wohl wirklich nur über eine Reparatur lösen lassen.

Nicht persönlich gemeint, aber deine Texte zu entziffern ist leider eine Zumutung...

hab das gerät gestern eingeschickt, dauert so um die 10 tage meine der mitarbeiter von media markt

Das gleiche Problem hatte ich auch! Bei mir lag es am Akku. Er blähte sich ein wenig auf. Das ist wohl auch kein Einzelfall, wie ich im Netz erfuhr! Wenn ich eine Anwendung startete, dauerte es nicht lange und mein S4 stürzte ab, dann versuchte es gleich wieder Hochzufahren, schaffte es aber nicht. Nur mit dem Ladekabel ging es dann! Ich kaufte mir dann einen neuen Akku bei Amazon, und siehe da, als ich es in mein S4 tat war alles wieder OK!

Hallo Zusammen, das Probleme habe ich auch.

Mein Handy habe ich auch erst seit November.

Ich habe auch erst gedacht das das an den Spielen liegt.

Dem ist aber nicht so. Als ich mein Navi benutzen wollte hat es sich auch aus

geschaltet. Mein Accu war noch auf 70% und es wurde auch nicht warm.

Na dann ist ja jetzt alles geklärt! :)

Zurück
Oben Unten