Samsung Galaxy S4 Active: Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice... gekauft! Dual Sim hätte dem noch echt noch einen drauf gesetzt.
 
Also den Preis vorher zu wissen wäre sicher auch nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wenn jetzt noch ein active one kommt, wär das das non plus ultra.
Akku lässt sich vermutlich nicht tauschen oder?
 
Nachdem man beim Xcover 2 und auch beim SGS4 den Akku tauschen kann, würde ich davon ausgehen, dass Samsung dies hier ebenfalls eingeplant hat.
Aber genaues wird erst rauskommen, wenn endlich HandsOn vorliegen
 
Also ich muss sagen, dass das endlich mal wieder ein Samsung Phone ist, welches mir gefällt. :)
Die Rückseite sieht mMn auch deutlich besser aus als beim normalen S4.
 
Neuerungen sind total für den Müll!

Sorry
 
Sogar das suboptimale amoled panel haben sie weg gelassen, inoffiziell sehen wir hier das beste Samsung Smartphone.
 
Mich würde interessieren ob das Display Stürze besser wegsteckt als das S4...
 
schön sony nachgebaut :p
 
Das Ding mit diesen Spezifikationen als 4-4,3" und ich würde es kaufen. In dieser
Größe ist es für mich nicht nutzbar.
 
Ich glaube ich hab mein Wunschtelefon für meine Vertragsverlängerung gefunden! Genial, sowohl von der Optik als auch von den Technischen Werten ;) Sieht definitiv um einiges wertiger aus als das S4, jedenfalls auf den Bildern! Das erste eigene HandOn wird es dann hoffentlich bestätigen :D
 
Was denkt ihr, in welcher Höhe wird der Preis liegen?

Ich hoffe das das Gehäuse leicht über die Glasfront hervorragt um einen besseren Schutz zu bieten.
 
Laut einigen Blocks ist der Akku austauschbar. Wann es in Deutschland auf dem Markt kommt steht noch nicht fest. Vielleicht gibt es am 20 Juni mehr Infos.
 
Schickes Teil, es sieht viel besser aus als das langweilige S4 und bietet dazu noch deutlich mehr. Ich habe ja schon das xCover 2 aber bei dem S4 könnte ich schwach werden. Wer kauft sich jetzt noch den normalen Plastebomber?
 
Soynon schrieb:
Also den Preis vorher zu wissen wäre sicher auch nicht schlecht ;)
Ach was.. Preis wird eh überteuert sein.. irgendwo für 600 wird das ganze zu haben sein.

Ich bin begeistert.
 
SteveJobt schrieb:
Wer kauft sich jetzt noch den normalen Plastebomber?

Die Leute die denken AMOLED sei besser als ein sehr gutes TFT und 12 MP würden bessere Fotos machen als 8MP :D
Gib dir vollkommen Recht das Active ist (sehr wahrscheinlich) besser. Aber so wie ich das einschätze, wird es deutlich teurer als das SGS4 sein (das steht ja derzeit bei 500€)
 
Was will ich mit einem 5'' Frühstücksbrett am Ohr?

3,5 bis maximal 4'' reichen vollkommen. Dafür BITTE ein in der Sonne sehr gut ablesbares Display. TFT statt AMOLED haben die bereits realisiert laut Specs. Ich hoffe das TFT kommt an die Qualität der alten HP4700er ran. Kein "High Contrast True-HD 16.7 Millionen Color Display" um unter der Bettdecke Pornos zu gucken, aber ich will verflixt noch eins was in der Sonne erkennen können.

Die Größe und Auflösung vom Motorola Defy, Handschlaufe, Bedienbarkeit bei Spritzwasser und Schutz der Anschlüsse wie beim Xperia Active, eine passable "ehrliche" Kamera mit guter Optik wie die Zeiss-Kamera des Nokia X6 oder gar alten Sony-Ericsson Handies der K-Serie. Lieber Lichtstärke als Megapixel, 3-5 reichen. Und das Display bitte wie ein Dell Streak 5 (oder besser). Dicker Akku dazu, gut ist. Bitte diesen auswechselbar gestalten, genau wie die Speicherkarte.... Und klassische Knöppe für Kamera, Lock-Screen und Lautstärke regelt ungemein.

Wenn dann noch schnurlos Laden dazu käme - ich wäre happy und würde SOFORT kaufen.

Wenn ich ein Tablet will, dann kauf ich mir eins. Mein Handy muss gut in die Hand und vor allem die Hosentasche passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Highend-Outdoorgerät! Genau auf sowas hab ich gewartet, hoffentlich ist die rotschwarze Version hier bei uns auch erhältlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Darkman
Darkman
B
Antworten
0
Aufrufe
924
Boesebanane1
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten