UMTS Eigenschaften Senden / Empfang ?

D

droit

Erfahrenes Mitglied
40
Hi,

wie ist die UMTS Eigenschaft vom S4 active?

Wird über UMTS nur gesurft oder auch telefoniert?

Droit
 
Nun ja, mir ist nicht ganz klar, wie stark sich die etwas schlechtere UMTS-Leistung tatsächlich auswirkt.

Hat es nur Auswirkungen auf Datenverkehr oder auch Telefonieren?
 
Also ich hab mein Active noch nicht lang (noch dazu hatte ich Startschwierigkeiten wegen falschen APN Einstellungen) aber ich finde den Empfang mindestens genauso gut wie von meinem vorigen Galaxy Nexus. Ich bin sehr zufrieden.
Mit Daten kann ich dir das jetzt nicht belegen, ist eine rein subjektive Einschätzung.
Mir wäre nichts besonderes aufgefallen, darum mach ich mir um die "1 Punkt schlechtere Leistung im Gegensatz zum S4" keine Gedanken.

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.411
s4active79
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Küste
Küste
J
Antworten
7
Aufrufe
1.658
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten