Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, ist es auch, weil die Linse frei ist ;)
 
ich kann mir vorstellen, dass eine Folie auf der Kameralinse nicht wirklich produktiv ist.
Das ist wie durch eine Scheibe zu fotografieren.
 
Wie James Bond schreibt, nicht, wenn die Linse frei ist.
Aber ich habe sie auch entfernt, stört mich irgendwie!
 
Bei mir ist die eigentliche Linse auch frei, drumherum ist eine Folie. Lasse es einfach mal drauf.
Was ist denn nun mit mit den bläulichen Aufklebern auf dem Sim und sd-slot?? Muss das ab oder drauf bleiben?? Oder ist es Jacke wie Hose

Und wie bekomme ich dieses Shortcut-Dingen auf der linken Seite weg?
 
alec2004 schrieb:
bei dem S4 ist ein 2A Ladegerät dabei ;-)

noch keinem aufgefallen ?

Hab mich schon gefragt wie stark es ist :)

2A ist ja hammer!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

heffertonne99 schrieb:
Bei mir ist die eigentliche Linse auch frei, drumherum ist eine Folie. Lasse es einfach mal drauf.
Was ist denn nun mit mit den bläulichen Aufklebern auf dem Sim und sd-slot?? Muss das ab oder drauf bleiben?? Oder ist es Jacke wie Hose

Und wie bekomme ich dieses Shortcut-Dingen auf der linken Seite weg?

Ab :)
Und diese shortcutdinger ist die multiwindow funktiony die kann man einfach bei den schnelleinstellungen abstellen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
heffertonne99 schrieb:
Bei mir ist die eigentliche Linse auch frei, drumherum ist eine Folie. Lasse es einfach mal drauf.
Was ist denn nun mit mit den bläulichen Aufklebern auf dem Sim und sd-slot?? Muss das ab oder drauf bleiben?? Oder ist es Jacke wie Hose

Und wie bekomme ich dieses Shortcut-Dingen auf der linken Seite weg?

Hab ich noch nie abgemacht die blauen Folien. Für das Multi Windows-Shortcut einfach kurz die Zurück-Taste gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: heffertonne99
Hat denn hier keiner das Klingelton Problem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Sagt mal bin ich bescheuert oder kann man das S4 nichtmehr als Massenspeicher an den PC anbinden um seine Musik auf den internen Speicher zu kopieren.
Also nicht per MTP oder wie das heist sondern einfach als Massenspeicher wie einen USB-Stick an den PC anschließen ?
 
delta-xtr schrieb:
Sagt mal bin ich bescheuert oder kann man das S4 nichtmehr als Massenspeicher an den PC anbinden um seine Musik auf den internen Speicher zu kopieren.

Beides :p

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Louismann
Also ich habs mir gerade angesehen. Bis auf das Display ein sehr gutes Upgrade zum S3.
Aber warum in aller Hergotts Namen ist dieser Weißwert immer noch so ein Witz?
Und die Helligkeit ebenso?

Gesendet von meinem iphone 5 mit Tapatalk 2
 
Stell mal die Farbeinstellungen auf "Movie".
 
Kann man ein o2 Gerät eigentlich auf die freie deutsche Firmware flashen damit man auch OTA Updates direkt bekommt?
 
delta-xtr schrieb:
Sagt mal bin ich bescheuert oder kann man das S4 nichtmehr als Massenspeicher an den PC anbinden um seine Musik auf den internen Speicher zu kopieren.
Also nicht per MTP oder wie das heist sondern einfach als Massenspeicher wie einen USB-Stick an den PC anschließen ?

Das geht schon seit Android JellyBean auf keinem Android Gerät mehr.
Guten morgen:thumbup:
 
delpiero223 schrieb:
Beides :p

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Na dann weis ich ja wo ich stehe :D
Bin vom S2 auf das S4 umgestiegen und das S2 konnte das noch.

Gibts dafür noch sowas wie ne App oder muss man warten bis Wellen der Custom Roms wieder kommen.
Muss jetzt erstmal dieses Branding entfernen, das geht mir schon wieder auf die Nüsse.
Wie soll ich dann das Handy per USB mit der Navigon Software verbinden ?
 
AgentMax schrieb:
Kann man ein o2 Gerät eigentlich auf die freie deutsche Firmware flashen damit man auch OTA Updates direkt bekommt?

Auf den O2 Geräten ist kein Branding drauf, es verhält sich also wie mit allen frei erhältlichen Geräten auf dem Markt, es ist die "frei deutsche Firmware" drauf.
 
Ok, danke. Bei dem One war ein Branding drauf. Deswegen dachte ich das wäre beim S4 auch so.
 
delta-xtr schrieb:
Na dann weis ich ja wo ich stehe :D
Bin vom S2 auf das S4 umgestiegen und das S2 konnte das noch.

Gibts dafür noch sowas wie ne App oder muss man warten bis Wellen der Custom Roms wieder kommen.
Muss jetzt erstmal dieses Branding entfernen, das geht mir schon wieder auf die Nüsse.
Wie soll ich dann das Handy per USB mit der Navigon Software verbinden ?

Einfach eine original Version kaufen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
smartphoenix schrieb:
Einfach eine original Version kaufen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich habe eine originale Version davon gekauft.
Danach konnte ich mich mit der ID nicht einloggen und habe daraufhin den Support angeschrieben der wollte mir nicht helfen.
Jetzt ist mir egal ob das legal ist oder nicht.
 
Bin hin und her gerissen.. das weiße S4 sieht in natura ganz nett aus, leider ist mein Z deutlich schöner und wertiger. Dafür stimmt mich das Gewicht wieder pro S4.

Was das Display angeht,..wenn man von der übertrieben bunten Klicki-Bunti Animation beim S4 absieht (scheusslich) sind beide auf einem recht hohem Niveau, würde dem Z da allerdings einen Vorsprung lassen.

Vorteile gegenüber dem Z für mich nun die Kamera und die virtuelle Tastatur.

Ohje, welches soll ich nur behalten :scared:
 
Ich hatte auch das Xperia Z und mir gefiel das überhaupt nicht,weil es nichts an Softwarefeatures hatte.
Und von der Wertigkeit her finde ich es auch nicht besser oder schlechter.Sind auf selbem Niveau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
181
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
251
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.285
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten