Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-killer- schrieb:
normal ein Fehler mit dem Akku oder der Spannung an sich.
hatte das vor ein paar Monaten auch als mein usb anschluss beim s2 den geist aufgegeben hat, nach ein paar tagen war das Handy unbrauchbar weil alle 2min eine Fehlermeldung kam.

würde es im auge behalten und bei nochmaligen auftreten zum umtauschen raten.

Kann so etwas denn nach einem Full Wipe auch wieder verschwinden ?
 
normal ist das ja ein Hardware Problem. wenn es weg ist und das Handy wieder funktioniert ist es doch super. würde es einfach die nächsten tage mal beobachten ob es wieder kommt. wenn ja, ist es ein klarer garantiefall. kommt ja immer mal vor das der Akku oder andere teile auch bei neu geräten fehlerhaft sind.
 
Kann mir bitte ein Samsung/Android-Profi sagen, wie ich herausfinde, ob ich die aktuellste Firmware-Version installiert habe (also inkl. dem Update von Freitag?

Danke!!
 
Da es ja schon erschienen ist und es (fast) keine Lieferschwierigkeiten o. Ä. beim Galaxy S4 gibt, schließe hier mal.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
204
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
86
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
267
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten