Augensymbol verschwindet nicht

Ich habe das Auge wegbekommen in dem ich smart stay gedrückt halte und da noch smart pause ausgeschaltet habe. Dann war das Auge weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Hallo,
es reicht nicht nur Smart Stay im Schnelleinstellungsmenü zu deaktivieren! Zusätzlich müssen in den Einstellungen unter Mein Gerät - > Smart Screen alle anderen Funktionen auch deaktiviert werden ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367388765160.jpg
    uploadfromtaptalk1367388765160.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 2.318
Genau alles im Smart Screen deaktivieren. Bei mir hat es, wenn alles an war, eh nicht funktioniert. Keine Reaktion auf irgend einer Augenbewegung. Dann kann man es auch ruhig ausschalten bis ein Update kommt.
 
Hab alles versucht aber es klappt trotzdem nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Also das Auge geht immer noch nicht weg, hat es jemand immer noch drauf?

Hab alles versucht dass nervt langsam.
 
Hatte das Problem auch und hat mich tierisch genervt. bis ich dann alle Häkchen weg gemacht habe.

Dachte die Funktion allein zu Deaktivieren würde reichen...
 
Auch wenn alle Häkchen weg sind geht dass nicht weg.
 
Kann man das Augensymbol als root-user nicht entfernen?

In der framework-res liegt doch sicherlich das Symbol, wenn man das durch ein transparentes Symbol ersetzt müsste das Ding doch auch gegessen sein?

Habe Smart Stay an, da es meiner Meinung nützlich ist.
Das Auge stört allerdings schon etwas.
 
Mooooin, kurz und knackig, wie geht das Auge oben weg ? Danke! :)
 
Hi
"Smart stay " deaktivieren vielleicht auch noch smart scroll !
 
funktioniert nicht, alles schon versucht
 
Also mein auge ist immer da weil ich smart stay nutze und smart scroll. Hab gerade beides in der toggle bar aus geschaltet und das auge ist weg! Ach smart pause gibt es auch noch
 
Thema wurde glaube ich schon mal angesprochen...

Alle Häkchen, auch in den Einstellungen, rausmachen.


Big_Balls war schneller ^^
 
Seit der neusten Update ist das Auge weg.
 
cobra82 schrieb:
Seit der neusten Update ist das Auge weg.

Leider bei mir nicht, ist imme rnoch dauerhaft in der Statusleiste. Ich habe nur Smart Stay aktiviert. :huh:

Ich kenne es von dem Note 2, dass das Augensymbol nur kurz erscheint, wenn das Handy prüft, ob man noch drauf schaut und geht danach wieder weg.
 
solange du smart stay aktiviert hast wird das auge auch nicht verschwinden!
 
Hallo zusammen,
ich habe neuerdings ein mir unbekanntes Symbol links neben dem Datensymbol in der Statusleiste. Kennt das jemand und kann mir sagen was es ist ?
Die letzte App war Keep Screen On. Aber auch wenn ich diese deaktiviere oder deinstalliere bleibt das Symbol, also wird es daran wohl nicht liegen :confused2:

Hier mal ein Screenshot:
attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-07-16-47-53.png
    Screenshot_2013-09-07-16-47-53.png
    55,1 KB · Aufrufe: 8.855
Ahhhh, klingt plausibel, das hatte ich letztens nämlcih aktiviert weil es mich nervte das der Bildschirm immer ausging :)
Gut, ich habe es mal deaktiviert und weg ist das Symbol..

Jaja, der Fehler sitzt doch viel zu oft vor dem Gerät :D

Vielen Dank für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
166
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.337
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.561
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten