Benachrichtigungstöne Trotz Ruhemodus und Haken [WhatsApp]

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungstöne Trotz Ruhemodus und Haken [WhatsApp] im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
  • Flugmodus
  • Datenverbindung ausschalten
Das kann man als Erstes machen und dann kommt nix mehr an.
"Brechstangenmethode"

Wie kommt es denn, dass es nur ganz wenig User haben?

  • Hat jemand Zedge oder dergleichen installiert?
Sollte es der Fall sein, dass damit mal andere Töne zugeordnet gewesen sind, dann kann das auch daran liegen.
Dann sollte man mal ein Backup der wichtigen Daten von WA machen, deinstallieren, Verzeichnis löschen etc. neu installieren.

@moe120
@Glubberer73
  • Welche ROMs werden denn genutzt?
  • Welcher Kernel?
  • Apps? Zedge / Tasker / Llama etc. hebeln oft die Systemeinstellungen aus und umgehen diese
Also, wenn das System frisch ist, ohne Apps die etwas anderes aushebeln, was man sonst eingestellt hat, dann gibt es da eigentlich keine Probleme.
Schaut man sich mal an, wann WA etwas geändert hat bezogen auf die "globalen Systemeinstellungen" kann ich da KEINE Änderungen am System feststellen. Siehe Bild.

@Glubberer73
Es ist nicht nötig mit Ausrufezeichen zu arbeiten. Entweder sachlich vernünftig, oder lassen. Zumal es für WhatsApp einen eigenen Bereich in den Apps gibt. Aber ich lasse hier mal auf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: