Bilder nach Werksreset negativ

T

Thaibub

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Samsung S4 auf Kies 3 gespeichert und dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Beim synchronisieren sind zwar meine Daten wieder da, nur der Bildschirm hat so komische Farben und die Fotos sind alles Negative.
Hab ich was falsch gemacht? Wäre um Hilfe dankbar.

Gruß Thaibub
 
Schau mal, ob unter Einstellungen --> Bedienungshilfen die Farbumkehr aktiviert ist
 
Danke für den Tip, das wars, auf Sehhilfe war bei "Negative Farben" ein Häkchen drin. Jetzt noch ne Frage und zwar unter dem "Negative Farben" heisst es "Farbanpassung", muß ich das aktivieren, oder auf aus lassen?

Gruß Thaibub
 
Einfach mal probieren, was besser aussieht.
 
Danke, prima Forum.
 
Kein Problem
 
Jetzt hab ich gleich noch ne Frage und zwar, wie bringe ich die Apps weg, die ich nicht will, sich aber nicht deaktivieren, bzw. löschen lassen? Seit dem Reset ist wieder so viel Scheiss drauf!:confused2:
 
Wenn diese sich nicht deinstallieren und auch nicht deaktivieren lassen kommst du nicht um Root herum. Du kannst sie aber auch im App Menü ausblenden (zB mit Nova Launcher geht das ganz gut) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: drozella
Danke für deinen Tip, wenn mir jetzt noch erklärst, was Rooten ist und ob ich das kann, dann könnt ich die blöden Apps endlich löschen.
 
Danke, werd mich mal da durchlesen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
188
swa00
swa00
Tommifeb
Antworten
4
Aufrufe
1.283
Tommifeb
Tommifeb
Zurück
Oben Unten