Bilder nach Werksreset negativ

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder nach Werksreset negativ im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Thaibub

Neues Mitglied
Ich habe mein Samsung S4 auf Kies 3 gespeichert und dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Beim synchronisieren sind zwar meine Daten wieder da, nur der Bildschirm hat so komische Farben und die Fotos sind alles Negative.
Hab ich was falsch gemacht? Wäre um Hilfe dankbar.

Gruß Thaibub
 
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
Schau mal, ob unter Einstellungen --> Bedienungshilfen die Farbumkehr aktiviert ist
 
T

Thaibub

Neues Mitglied
Danke für den Tip, das wars, auf Sehhilfe war bei "Negative Farben" ein Häkchen drin. Jetzt noch ne Frage und zwar unter dem "Negative Farben" heisst es "Farbanpassung", muß ich das aktivieren, oder auf aus lassen?

Gruß Thaibub
 
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
Einfach mal probieren, was besser aussieht.
 
T

Thaibub

Neues Mitglied
Danke, prima Forum.
 
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
Kein Problem
 
T

Thaibub

Neues Mitglied
Jetzt hab ich gleich noch ne Frage und zwar, wie bringe ich die Apps weg, die ich nicht will, sich aber nicht deaktivieren, bzw. löschen lassen? Seit dem Reset ist wieder so viel Scheiss drauf!:confused2:
 
D

DevPatrick

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn diese sich nicht deinstallieren und auch nicht deaktivieren lassen kommst du nicht um Root herum. Du kannst sie aber auch im App Menü ausblenden (zB mit Nova Launcher geht das ganz gut) ;)
 
T

Thaibub

Neues Mitglied
Danke für deinen Tip, wenn mir jetzt noch erklärst, was Rooten ist und ob ich das kann, dann könnt ich die blöden Apps endlich löschen.
 
T

Thaibub

Neues Mitglied
Danke, werd mich mal da durchlesen.